Also ich hoffe ihr könnt mir helfen :
Ich kann die runtergeladen skins einfach nicht ins spiel kriegen . Ich weiß das alles mit dem entpacken und so, aber es klappt trotzdem nicht
Danke schon im vorraus .Hilfe
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen :
Ich kann die runtergeladen skins einfach nicht ins spiel kriegen . Ich weiß das alles mit dem entpacken und so, aber es klappt trotzdem nicht
Danke schon im vorraus .Hilfe
Wie hast du die Datein denn in den Skins Ordner reingemacht??
Hast du die ganzen Ordner reingeschoben? Oder hast du die Datein aus den Ordnern geholt und dann in den Skins Odner reinkopiert?
Kopier am besten die Datein in den Skins Ordner hinein (nicht die Ordner hineinschieben)
Ausserdem musst du darauf achten, für welches Add On die Skins sind!!!!!! Wenn der Skin für Hot Date ist und du kein Hot Date hast, dann werden sie auch nicht angezeitgt!
Hast du auch die Meshes mit gedownloadet? Ist nämlich auch wichtig!
Gruss Simtante
hast du sie denn auch im skins ordner entpackt?
ja ich entpacke sie im skinsordner . Wenn ich ein skin runterlade dann sind die meshes doch schon mitdrin oder ?
Zitat von SimtanteAlles anzeigenWie hast du die Datein denn in den Skins Ordner reingemacht??
Hast du die ganzen Ordner reingeschoben? Oder hast du die Datein aus den Ordnern geholt und dann in den Skins Odner reinkopiert?
Kopier am besten die Datein in den Skins Ordner hinein (nicht die Ordner hineinschieben)
Ausserdem musst du darauf achten, für welches Add On die Skins sind!!!!!! Wenn der Skin für Hot Date ist und du kein Hot Date hast, dann werden sie auch nicht angezeitgt!
Hast du auch die Meshes mit gedownloadet? Ist nämlich auch wichtig!
Gruss Simtante
ich habe die dareine gleich im skinsordner abgespeichert und dort entpackt. Muss man dann ein skin runterladen und dann die daten in den skinordner reinkopieren und dort dann entpacken?
Zitat von gloryich habe die dareine gleich im skinsordner abgespeichert und dort entpackt. Muss man dann ein skin runterladen und dann die daten in den skinordner reinkopieren und dort dann entpacken?
Also ich speicher meine Downloads noch mal extra ab damit ich sie im Notfall, falls ich alles löschen muss, immer noch habe.
Früher hab ich immer die ganzen Ordner in den Skins Ordner geschoben und da hatte ich nie einen meiner gedownloadeten Skins im Spiel gehabt. Seitdem kopier ich immer die Datein aus dem gedownloadeten Skins Ordner in den Skins Ordner hinein (man ist das kompliziert :misstrau )
Falls du es nicht verstanden hast wie ich es meine dann melde dich nochmal und ich versuche es noch deutlicher zu erklären (obwohl ich bezweifel das dass dann verständlicher ist, als das was ich grad von mir gegeben habe :roftl )