freunde? - wie jetzt?

  • hallo zusammen,


    bei dem telefon gibt es die option "freunde".
    wie bekommt mein single denn freunde; oder hat er die schon?
    bekommt man die, wie bei den sims, auch zu gesicht; oder sind die quasi nur "imaginaer" da; d.h. mein single kann nur mit ihnen telefonieren?
    sollte mein single mit freunden telefonieren; wenn ja, wofuer ist das gut?


    ay, immer diese vielen fragen. ;p


    lg,


    elbenblut.

  • Zitat von elbenblut

    hallo zusammen,


    bei dem telefon gibt es die option "freunde".
    wie bekommt mein single denn freunde; oder hat er die schon?
    bekommt man die, wie bei den sims, auch zu gesicht; oder sind die quasi nur "imaginaer" da; d.h. mein single kann nur mit ihnen telefonieren?
    sollte mein single mit freunden telefonieren; wenn ja, wofuer ist das gut?


    Hallo elbenblut,


    deine Singles können gar keine Freunde bekommen.
    Das ist nur eine etwas schlechte Umsetzung im Spiel.
    Mit Freunden telefonieren bringt einfach nur, dass eines der Bedürfnisse befriedigt wird (weiß grad nicht mehr welches), aber du wirst nie diese Freunde zu Gesicht bekommen.


    lg
    Morrigan

  • Moin,
    die Freunde sind in der aktuellen Singles-Version nur imaginär. Es wird zwar gemunkelt, dass nach einem Add-On auch Freunde zu Besuch kommen können, offiziell ist aber noch nichts. Das Telefonieren mit den Freunden dient momentan nur dazu, den Spaß-Balken des Telefonierenden wieder aufzufüllen.


    Tschüss
    The Fat Man


    Edit: Ach menno, Morrigan war schneller... *g*

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hallo zusammen,
    hab' da direkt noch eine frage :rollauge : meine singles sind jetzt in der ferienwohnung; seid einer woche. wie kommen die wieder zurueck in ihr "altes" haus?


    xxx

  • Moin,
    im Garten ist eine Treppe (ist das erste Ferienhaus mit eigener U-Bahn-Station *g*). Dort am Wochenende draufklicken und die Option "Stadtwohnung" (oder so ähnlich) auswählen.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten