Megastar-Wohnbezirke

• Ich lese ständig, dass die Stars im Studiopark wohnen und es dort solche "Megastar-Wohnbezirke" gibt...aber irgendwie gibt's sowas bei mir nicht! :deppen
    Ich mein, wie baut man denn so einen Wohnbezirk? Es gibt ja z.B. überhaupt keine Betten und Küchengeräte im Studiopark-Kaufmodus...
    Wenn jemand da mehr weiß, dann fänd ich das ziemlich cool! :)

• So weit ich weiss kann man nicht im Studiopark wohnen :misstrau !!

Die einzigsten Stars die dort wohnen können, sind die realen (naja oder doch nicht so real :roftl ) Stars, also ich meine Avril Lavigne, Christina Aguilera usw. Die wohnen in einem Wohnwagen. Wenn du denen ein wenig hinterher läufst, dann siehst du es, wie sie irgendwann zu ihrem Wohnwagen gehen und darin verschwinden :D

Gruss Simtante

• Hmm, ja die kenn ich auch, ich hab nur gehört, es gäbe auch so richtige Wohnbezirke mit Wohnungen. Zum Beispiel steht sogar im Handbuch, dass man im Internet Megastar-Wohnbezirke runterladen kann...und das verwirrt mich eben total!
    Die Wohnwagen sind ja im Prinzip auch für alle Stars zugänglich, also auch für meine eigenen. :rollauge

• Wo liest du das denn? Ich glaub die im Handbuch meinen einfach neue Lots. Also neue Studios, wo man dann hinfahren kann. Sonst hab ich aber auch keine Ahnung :deppen

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Du könntest natürlich auch selber Betten etc. reinstellen, aber lassen wir das mal. ;)

Was du machen kannst (mach ich auch immer) ist z.B. einen Raum bauen der wie ein luxuriöses Wohnzimmer aussieht - mit eigenem Badezimmer natürlich :D - und am Eingang eben diese Tür mit dem Stern drauf.
    (Können durch die eigentlich wirklich nur Stars durch?)

• Huhu!
    Ja, dadurch können nur die Stars. Ich glaub auch die Putzfrau da im Studiopark, aber wenn nicht hätteste immer nen dreckiges Klo (wenn in dem Raum wirklich eins is) :D
    Naja es können dann aber auch die anderen Stars da rein z.B Nachbarn o. Avril Lavigne O_o

MfG Isno

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.

[/center][/color][/size][/font]