In einem Haus gab es gestern haben 2 Hochzeiten, und die haben jeweils auch schon je 1 Kind bekommen. Nun wohnen jetzt alle in gleichen Haus!! :hua
Kann ich die trennen? Das heisst, kann ich 1 Ehepaar mit dem Kind in einem anderen Haus ziehen lassen??? :tocktock
Sie Haben Geheiratet!! Aber....
-
-
Leider kannst du das nicht so einfach...du kannst höchstens versuchen, einen von den verheirateten mit jemandem aus einem anderen Haus zu verheiraten und dann noch den 2. Partner einziehen lassen...Das Kind bleibt dann aber wahrscheinlich da...Und dann ist halt der 3. auch wieder dabei, den könnte man dann aber z.B. mit dem Goodbye-Key von Shaklin rausschmeißen...
Oder was ich wahrscheinlich machen würde, du kannst ja in das Haus 2 Wohnungen bauen, dann wohnen sie zwar im gleichen Haus, aber es ist nicht wie eine WG. Oder geht es darum, dass du dich nicht um so viele Sims gleichzeitig kümmern willst?
-
Ich wollte dass sie auch nicht das gleiche "geld" benutzen und dass ich mich nicht um 6 sims plus 1 katze gleichzeitig kümmern muss. Aber ich weiss es ja für's nächste mal..Ich hätte sie im anderen haus verkuppeln sollen! Na ja..
Aber danke für deine Hilfe! :knuddel
-
Kein Problem!