Häuser downloaden...??? HILFE

• Ich brauche hilfe... :deppen

Ich habe verschiedene Häuser von verschiedene Sites heruntergeladen.
    Die habe ich gespeichert (unter userdata/houses). Es sind ja immer Zip
    dateien, also habe ich die alle entzippt.
    Wenn ich im nachbarschaftsmenu bin und ich auf "haus importieren" klicke
    dann erscheinen nur ein paar von den Häuser. Wo sind die anderen?????????

Welche Sites kennt ihr, wo man schöne Häuser downloaden kann??

Danke im voraus für die Hilfe :wink

:kuss

• Hmmm... Ich hab eigentlich wenig damit am Hut Häuser zu downloaden :misstrau aber ich versuch dir mal so gut ich kann zu helfen :D

1. Vermutung: Vielleicht ist das Grundstück auf den das Haus gehört schon besetzt!!!!

2. Vermutung: Die gedownloadeten Häuser kann man auch in ....UserData/Import reinmachen. Kopier die gedownloadetet Häuser doch mal da rein und Importier sie dann (Aber ob das klappen wird kann ich dir auch nicht sagen :confused: )

3. Vermutung: Es gibt ja noch mehrere User Data ... :misstrau vielleicht solltest du die Häuser dorthin aufteilen (hinkopieren in User Data2 oder 3 ... usw.)

Gruss Simtante

• Das Problem hab ich auch oft. So sicher kann ich dir nicht sagen, woran das liegt.
    Mit welcher Nachbarschaft spielst du? Denn auf jeden fall müssen die Häuser in den UserData-Ordner mit der entsprechenden Nummer entpackt werden.
    Es gibt dann allerdings auch immer Häuser, die in der Datei hinten eine Nummer stehen haben, die bei den Grundstücken nicht existiert. So ist das bei mir manchmal.
    Was helfen soll, ist, das ganze Spiel zu deinstallieren und wieder neu installieren. Die Frage ist nur, ob du das wirklich machen willst...

Am besten lädst du dir nur Häuser mit Familien runter, denn die werden immer angezeigt!

Hier gibt's viele davon!

• Mhh also ich musste auch noch nie ein Haus improtieren oder sowas. Ich hab die einfach in die UserData da eingefügt und dann wras drin...

[GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]

[GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]

[SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

• ich hab die dateien da rein gemacht wo die hin gehören und ein haus funktioniert auch.aber wenn ich auf das zeichen zum importieren drauf drücke werd ich ins windows rausgeschmissen.
    was ist das problem?