singles - symbole.

  • hey hey,
    kann mir jemand die symbole ueber den koepfen von den singles erklaeren? ich weiss manchmal gar' nicht, was die von mir wollen. :deppen


    danke im vorraus!


    ~

  • Zitat von elbenblut

    hey hey,
    kann mir jemand die symbole ueber den koepfen von den singles erklaeren? ich weiss manchmal gar' nicht, was die von mir wollen. :deppen


    danke im vorraus!


    ~



    hallo elbenblut ;)


    herzlich willkommen erstmal hier bei uns im forum, ich hoffe dir wird es hier gefallen und wir können dir bei evtl. auftretenden problemchen weiterhelfen.


    für die erklärung der symbole schaust du am besten mal in unsere faq, die thefatman und morrigan so klasse gemacht haben. da steht ziemlich weit unten eine erklärung zu so ziemlich jedem sybol das mal erscheint.


    aber bitte nicht dort posten, ok? dieser faq-thread dient einzig zur information.


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Moin,
    schau' Dir im FAQ-Thread den Post von Morrigan an. Alles sogar mit Bildern erklärt.


    Tschüss
    The Fat Man


    Edit: Twenny war 'nen Tick schneller...

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • hui, vielen dank ihr zwei; auch, fuer die nette begruessung! werde gleich mal in dem beitrag schauen. [& nicht dort posten :D]


    lieben gruss,


    elbenblut.