So, ich beginne jetzt auch mal wieder eine Fotostory. Mit der alten gab es eine menge probleme, sodass ich sie jetzt nicht mehr weiterführen kann und auch nicht will.
Ich hoffe, dass es mit dieser besser läuft.
Ich habe mir gedacht, ich schreibe mal aus der Sicht eines Mannes, da alle anderes Fotostorys ja aus der Sicht von Frauen/Mädchen sind. Ist vielleicht mal was anderes.
Aber genug mit dem Gelaber, jetzt gehts erstmal los mit:
Meine Lebensgeschichte - Ich hoffe, Pech und Schrecken sind vergänglich
Das ist das Haus, in dem wir wohnen. Wir - das sind ich und meine Tochter Steffie. Ich bin stolz auf das Haus, obwohl es keinen großen Luxus bietet. Aber wer braucht das auch schon? Wir sind glücklich hier. Naja, jedenfalls waren wir damals, als die Story beginnt, noch sehr glücklich.
Das bin ich, mein Name ist Kai Christian Hoops, ich werde aber von allen nur Kai genannt. Ich bin 25 Jahre alt und lebe allein mit meiner Tochter. Ihre Mutter hat uns verlassen, als Steffie ein Jahr alt war. Sie war der Ansicht, zu jung für ein Kind zu sein. Verständlich - damals war sie 19. Zu ihr habe ich keinen Kontakt mehr und zum Glück hat Steffie bisher noch nicht nach ihr gefragt. Für sie scheint es ganz normal zu sein, nur einen Vater und keine Mutter zu haben.
Das ist Steffie, mein kleiner Engel. Ich liebe sie über alles und ich glaube, ich würde alles für sie tun. Steffie ist vor einem Monat vier Jahre alt geworden. Ihr größtes Hobby ist das Malen - sie malt fast den ganzen Tag lang.
Ich verstehe mich super mit Steffie. Leider musste ich wegen ihr mein Studium abbrechen. Nun arbeite ich abends in einer kleinen Bar, um uns unser leben finanzieren zu können.
Abends wenn ich arbeite, passt Tanja, die Freundin meines Bruders, auf Steffie auf. Tanja ist echt super, auf sie kann man sich immer verlassen, und sie mag Steffie sehr gerne. Tanja studiert Sozialpädagogik und sagt, sie sei froh um jede praktische Erfahrung mit Kindern, die sie kriegen könnte. Ich bin echt froh, dass wir sie haben, ohne sie wüsste ich nicht, was ich machen sollte.
So, das wars erstmal für heute, nur ne kleine Einführung, bald gehts weiter!
Ich hoffe, euch gefällts etwas.....
Wird noch spannender