Spiel läuft nicht weiter

• jedesmal wenn ich mit ner familie ins Haus ziehe, und in lifemodus bin, dann stehen die sims nur, sämtliche animationen funktionieren nich mehr :(

ich hatte das spiel dann schon 3 mal neuinstalliert, aber das problem is immer noch... liegt es vielleicht daran, das ich nur tierisch gut drauf ínstalliert hab, ohne hot date und urlaub total??

bitte helft mir!!

• Hi :wink

:misstrau Nein daran dürfte es nicht liegen. Hast du, als du die Spiele deinstalliert hast auch die Einträge in der Registry gelöscht (sollte man immer machen)?

Hast du Downloads im Spiel? Könnte auch an einem defekten Download dran liegen!
    Dafür gibt es ein Programm, der sucht dann die kaputten Downloads raus. Nur weiss ich jetzt nicht genau wieder heisst. Ist das evt. der SimEraser? :kopfkratz Null Plan :D

Gruss Simtante

• Hallo, :wink

Zitat von Simtante

Hast du Downloads im Spiel? Könnte auch an einem defekten Download dran liegen!
    Dafür gibt es ein Programm, der sucht dann die kaputten Downloads raus. Nur weiss ich jetzt nicht genau wieder heisst. Ist das evt. der SimEraser? :kopfkratz Null Plan :D

Ich glaube, dass ist der File Cop ...

Den gibt es unter:
    http://thesims.ea.com/us/getcool/makecool.html

Ich glaube, man muss sich dort aber registrieren, bevor man den Downloaden kann :nixweiss

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Ich würds noch einmal de-instalieren und dann den Ordner löschen wo alle Sachen von Sims abgespeichert sind ,denn der wird nie mitgelöscht und dann neu-installieren.Wenns dann immer noch nit funkt ist die CD bestimmt schrott oder dein PC is zu alt.

• im mom geht es wieder , aber nur ganz ohne downloads :(

ich versteh das nich, sobald da nur irgendein download reinkommt, was sonst immer funktioniert hat, dann geht da garnix mehr = (