Kaninchen im Gemüsebeet

• Ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht dann sorry!? Habe in meinem Garten mehrere Gemüsebeete bepflanzt und alles wächst auch schön. Nur gerade eben kommen Kaninchen undverwüsten alles, fressen meine Möhren vom Beet. Wenn ich auf die Hasen klicke steht das, kann nur von Katzen benutzt werden, oder sowas ähnliches.
    Meine Frage ist nun, wie verscheuche ich die Karnickel?????????
    Tausend Dank!

[CENTER]

:devil

[SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

• Das Thema gehört eigentlich ins "Tierisch gut drauf" Forum, vielleicht kann es ja ein Mod verschieben.

Die Kaninchen kannst du soweit ich weiß nur mit Katzen verscheuchen. Wenn du Katzen hast, machen die das von alleine und jagen die Kaninchen aus deinen Beeten. Das hängt aber auch von Charakter der Katze ab, zum Beispiel ob sie sehr aktiv ist.
    Versuch es mal!

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]

• Das Problem hatt ich auch oft! Wie bereits Lux gesagt hat, brauchst du eine Katze, oder du benutzt den "move_objects on" cheat. damit löschst du sie einfach! Das ist allerdings ziemlich nervtötend, denn die treten fast jeden Tag neu auf...Naja, trotzdem viel Glück!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Vielen Dank, hab mittlerweile auch bemerkt das meine Katzen die nervigen Viecher platt machen, leider etwas zu spät, denn von den Möhren ist nix mehr übrig*grins*

[CENTER]

:devil

[SIZE=3]The Only One [/SIZE] [/CENTER]

[CENTER]~#~ ~#~ ~#~ ~#~[/CENTER]

• Ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass es helfen soll, wenn man den Gemüsegarten so anlegt, dass man ihn nur aus dem Haus heraus errreichen kann. Also z. B. eine umzäunte Fläche vor der Küche o. ä. Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert. Meinen Sims ist die Gartenarbeit nämlich immer zu anstrengend :D.

• Hallo,

die Methode von Loba funktioniert, abba nur , wenn man zusätzlich zum Zaun noch eine Begrenzung durch Wegplatten errichtet, denn ohne buddeln sich die Biester einfach unterm Zaun durch.

Noch viel Erfolg beim Gärtnern

Tschüß Glindovia

• Hi!
    Kaufe dir in der Altstadt bei dem Gärtner vom Dienst dieses Tonikum. Dann kommen keine (niedlichen) Plagegeister mehr.
    Das ist ganz schön gemein, finde ich, dass der Hungerwert steigt, wenn eine Katze ein Kaninchen "verscheucht" - das Vieh frisst das andere Vieh auf! :(

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]