negativer Hauspreis

• Hi,
    ich habe lange das Forum durchsucht und leider nichts gefunden. Ich hoffe, dass ich mein Problem hier posten kann.
    Ich habe mir vor kurzem ein Haus runtergeladen und konnte es auch installieren. Nur als ich einen Sim einziehen lassen wollte, wurde mir angezeigt, dass das Haus - 7.000.000 oder so kostet. Auf jeden Fall war es ein negativer Preis.
    Ich habe dennoch probiert, meinen Sim dort einziehen zu lassen und natürlich hat sich das Spiel aufgehängt.
    Ist es für mich möglich diesen Preis zu ändern oder kann ich meinen Sim trotz negativem Preis doch noch irgendwie einziehen lassen?

Danke für eure Hilfe.

• Hallo tbs:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ja, da hat irgendwer gehörig mit Cheats während dem Bau rumgespielt.

Ich hatte das auch schon mal bei einem heruntergeladenen Haus, dass das einen Minusbetrag aufwies. Allerdings konnte dann dort jeder Sims einziehen und ich konnte darin dann auch spielen.

Es kann also durchaus andere Gründe haben, warum sich das Grundstück beim Laden aufhängt, nicht nur das der Preis fürs Grundstück einen Minusbetrag aufweist.

Versuche mal folgenden Cheat, falls Du Apartment Leben hast:

clearLotClassValue

Damit wird die Grundstücksklassifikation wieder auf den korrekten nummerischen Wert zurückgesetzt und das Grundstück sollte nun keinen Minusbetrag mehr aufweisen.

• Hi,
    danke für die schnellen Antworten.
    Also ich habe das Grundspiel, WCJ, Nightlife, Open for Business und Haustiere.
    Dann werde ich da mal noch ein bisschen rumprobieren. Wenn es nicht klappt, ist es ja auch nicht so schlimm. Es gibt ja noch so viele andere Häuser. ;)