Wie seit ihr auf dieses Forum/Webseite gestoßen?

  • hab heute über sim1989 zu der seite gefunden ;)

    [CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

  • ich hab mal downloads geducht bei google und hab dan irgendwie dieses Forum gefunden .. ^^

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Wie bin ich hier her gekommen, gute Frage ist schon etwas änger her, ich glaub damals bin ich über die Sims Seite her gekommen, oder über google?! Weiß nicht mehr so genau, glaub es war die Sims Seite!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • ich habe durch ne Freundin hier hergefunden, aber selber ist sie nicht hier angemeldet.
    naja, jetzt bin ich schon ne lange Zeit hier...
    Gab es nicht schon mal so nen Thread?! :kopfkratz


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • sorry fürn spamm -.-
    öhmm jopp soweit ich weiß gabs den mal....aber irgendwie will der sich von mir grad nicht finden lassen -.- *mal weiter such* *sowieso nichts besseres zu tun hat* ^^

  • Ich bin damals auch über einen Link auf www.thesims.de zum Simsforum gekommen. Ich habe eigentlich Info's für ein Add-on gesucht und habe die irgendwie nirgendwo so richtig gefunden. Naja, da sah ich dann so einen Link wo stand "Forum". Ich dachte mir so: Forum? Wie? Im Internet? :roftl


    Naja, war auf jeden Fall mal interessiert wie sowas aussieht und bin dann hier her gekommen. Habe sofort alle Info's gefunden die ich gesucht haben (sehr ordentliches Forum) und bin dann auch geblieben, weil es mir irgendwie gefallen hat. Ich weiss eigentlich schon gar nicht mehr was ich vor dem Simsforum die ganze Zeit im Internet gemacht habe... :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • cappuchiiiiiiiiiiiiina hat mich hier her geführt *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Mhhmm, ich hab auch über www.thesims.de hierher gefunden.
    Zuerst hatte ich aber keine Lust mich anzumelden, und hab mich in den Sims-Threads einfach nur so über die Add-On's informiert.
    Und dann haben mich die Fotostories so faszieniert, dass ich meine Kommentare dazu umbedingt loswerden wollte...
    Deswegen hab ich mich angemeldet!!
    Also könnt ihr es den Fotostories verdanken, dass ich hier ein User bin!!!;)
    Joah, des wars...


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Hallo,


    ich bin - als ich noch ein ganz kleiner Internet Newbie war :D - über google hierhergekommen, weil ich Informationen gesucht habe. Damals hatte ich noch keine Forum Erfahrung und wollte mich nicht anmelden. ^^"

    Tja, dass ist jetzt schon fast 2 Jahre her. Als ich wieder mehr Sims gespielt habe [und auch schon Forum Erfahrung hatte ^^] habe ich mir überlegt, dass ich doch mal so ein nettes Forum über Sims gesehen habe ... damals kam ich aber nicht rein, die Seite konnte nicht geladen werden Oo "Egal", hab ich gedacht und es aus meinem Gedächtnis gelöscht - okay nicht ganz :D-. Ende Dezember hatte ich Langeweile und habe mich an das Forum erinnert. Da klappte es auch und ich habe mich angemeldet.

    Jetzt tippsel ich ab- und zu mal ein paar Beiträge ... nya, auf großen Umwegen hat es also doch mit mir und dem Simsforum geklappt ^^

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Hannybaby

    Wie gut, das sich einige hier vertippt haben :D


    Hannybaby


    Ich mich auch, ist aber schon lange her :) ...

  • Zitat von CyberSim

    und wie habt ihr dann thesims.de entdeckt?

    Über das Forum. :D Nee, bei mir hat's gar nix mit thesims.de zu tun (und ich auch nix mit der Seite); ich hab irgendwann von "Singles" gelesen, fand das interessant, hab dazu etwas im Internet gestöbert und kam dann über die offizielle Seite ins offizielle Forum, das ja auch hier untergebracht ist. Ich hab mich dann wohl auch sofort angemeldet und zu posten angefangen; vier Wochen später war ich Mod, und irgendwann hab ich dann festgestellt, daß es auch eine SimsForum-Welt außerhalb meines Machtbereiches gibt. :D

  • War auf der Sims site und habe gesehen "simsforum" oder Forum oder so
    Naja und ich brauchte hilfe zu'm spiel!
    Wobei ich zu diese frage immer noch keine richtige antwort bekommen habe :motz *g* Aber nicht so schlimm leut'z :kuss

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab Downloads für die Sims gesucht.. dann bin ich durch andere Seiten auf www.thesims.de gelandet und dann hab ich im Forum geguggt mich angemeldet.. und joah.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Joah...ich bin über die Seite von Singles hier hin gekommen. War dann erst immer nur im Singles-Forum am fragen und spammen..öhm...na ja...egal...auf jeden Fall find ich hier das Off-Topic und die Kummerkiste supa! Und die ganzen Spiele von Sims hab ich auch...aber bin irgendwie gar net mehr am spielen. Nun...ich freu mich, dass ich hier her gefunden hab!

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Joah... war erst Thesims.de, da hatte ich dat gesehen, wollte aber zu der zeit nich, dann bin ich auf Simszone gestoßen, da stand's auch nochmal... und dann auf Simforum.de wurde auch drüber geredet, da dachte ich "ok, vielleicht isses gar nich so schlecht"... nuja.. jetz bin ich hier ^^

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich war auf der Suche nach Sachen über Singles.
    Da gabs das Spiel noch gar nicht, aber schon das Forum.
    Über den Singles Teil bin ich dann langsam auch mal in die anderen Topics gekommen.


    lg
    Morrigan