• ja, das geht... probiers einfach aus.
    du kannst deinen sim ins bett schicken und dann den besucher zu "bettspielchen" auffordern oder manchmal kommt der besucher ganz von alleine und macht mit... ;):D:)

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

• ich hab mal ein sim-mann mit 3 sim-frauen bettspielchen machen lassen,hintereinander,da hat sich der mann aber gefreut*lach* .er war aber nur mit eine verheiratet,die anderen waren "geliebte"
    panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• echt, gleich mit dreien?
    aber da sieht man doch nix, oder?
    meine (inzwischen) sieben hausbewohner sind alle ends polygam mords eifersüchtig, wenn
    sie sehen, daß einer ihrer Lieblinge auch nur einem(einer anderen ein Kompliment macht.
    Gut finde ich, daß sie alle bisexuell sind.
    Mein schwuler mitbewohner fand das sogar so gut, daß er die ehefrau seines Sims verhungern ließ. Als dann aber kein mann bei seinem üblen Sim einziehen wollte, hat er ihn gelöscht.

• Ich kann es zwar bei den Besuchern anklicken, aber keiner will mit meiner sim-frau in die kiste.Alle sagen, dass sie zu deprimiert sind. dabei hab ich sie schon von vorne bis hinten verwöhnt (wirlpool,essen). :rolleyes:

• Der Besucher muss deinen Sim natürlich lieben (das kleine Herz muss da sein). Beei mir ist sogar der Besucher mal vibrieren gegangen und mein Sim ist zugestiegen. Da war ich vielleicht verdutzt!

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Schau dich doch mal bitte in den anderen Foren um, da stehn schon Threads über dieses Thema, da findest du bestimmt auch noch Anregungen.
    Die Sims müssen wirklich gut drauf sein, den anderen Sim 100% lieben (rosa Herzchen) und vor allem aber auch schon gegessen haben, erst dann besteht die Möglichkeit für ein tolles "Bettspielchen"... :D:D Nun viel Spaß, Blaumohn. ;)