Hi,
Jaja, ich weiss, ich hab schon ziemlich oft (besser gesagt 2mal ^.^) eine Fotostory angfangen und nicht zuende gemacht. Aber jetzt will ich mal versuchen, die Story wirklich zu beenden..
Hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich schon wieder 'ne neue FS anfange.
Schwere Zeit
by Zitrone
Ich kann wirklich glücklich sein. Ich habe eine super nette Schwester, mit der ich mich fantastisch verstehe und ein modernes Häuschen teile. Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Coco. Nunja, Coco ist nicht mein wirklicher Name, aber ich werde so von Freunden und Bekannten genannt. Meine Schwester, auf dem Bild das Mädchen mit dem rosa Pullover, heißt Kristina - kurz Krissy. Wir sind ein Herz und eine Seele und könnten es uns nicht vorstellen, uns jemals für lange und unbestimmte Zeit zu trennen. Wir wohnen zusammen in der Riverstreet 25 in Simcity. Kann ich euch einige Zimmer vorstellen? Ist schon gut, nicht das ganze Haus, nur die besagten Zimmer. Ja? Schön.
Zuerst mein Zimmer. Ja, ich gebe zu, es ist ein bisschen kitschig, aber ich mag jeden kleinsten Winkel meines Reiches. Oben die winzige Ecke mit dem Sofa dient zum Entspannen und der Arbeitsbereich rechts, tja, da verbringe ich fast meine halbe Zeit. Ich studiere nämlich Grafik- und Webdesign und muss deshalb immer einen Pc zur Hand haben. Das nächste Zimmer!
Das Zimmer meiner Schwester. Sie wollte es cremefarben und tropisch - das Resultat seht ihr hier. Ehrlich gesagt beneide ich Krissy um ihr Zimmer, es wirkt so sonnig und wenn man mal in den bequemen Sesseln sitzt, fühlt man sich als ob man am Strand wäre.
Meine Schwester Krissy ist seit kurzer Zeit in einem sehr seriösen Betrieb tätig. Dementsprechend verdient sie auch viel - ich hingegen konzentriere mich voll auf mein Studium und habe einen kleinen Nebenjob in einer Imbissbar. Zusammengelegt ergibt dies viel viel Geld und wir haben finanzell absolut keine Probleme.
Und das Beste zum Schluss: Unser Badezimmer! Herrlich, nicht wahr? Wir haben die Ehre, zwei Badewannen und zwei Waschbecken zu besitzen! Außerdem können wir mit unserer Luxusdusche auch nur prahlen. Ich glaube sogar, dass wir in diesen Raum die meiste Zeit, Liebe und Kraft gesteckt haben!
An einem schönen, sommerlichen Tag, an dem die Vögel noch sanfter und lauter zwitscherten als sonst und ich bester Laune war (da ich einen freien Tag hatte) saß ich vor dem Fernseher und zappte durch die Kanäle. Krissy stand währenddessen vor dem neuen Spiegel und betrachtete sich schweigend.
Krissy: Du, Coco?
Ich: Was ist denn?
Krissy: Ich bin eindeutig zu dick. Hmmm.. eine Diät wäre sicherlich nicht schlecht.
Ich: Aber ich denke, du willst dich erstmal auf deine Arbeit konzentrieren?
Krissy: Klar, das schon. Aber ich fühle mich sehr unwohl. Wenn du mich irgendwo in eine Diskotheke mitnimmst, spür ich doch, wie sich die spöttischen Blicke in meinen Nacken bohren..
Ich: Kristina (so nannte ich sie immer, wenn es um ein ernstes Thema ging oder ich mir Sorgen um sie machte), ich halte das nicht für eine besonders gute Idee. Schau, du hast gerade deinen Traumberuf bekommen und..
Krissy: Ja! Dieser Betrieb ist sehr seriös und ich fände es besser, wenn ich in Zukunft dort mit schlankerer Figur aufkreuzen würde.
Ich schwieg vorerst, meinen Kommentar verkniff ich mir.
Ich: Gut, ich denke, wir können uns mal in der Stadt umsehen vielleicht gibt es ja da soetwas wie "Weight Watchers" oder so.
Sie lächelte mich fröhlich an.
Da Krissy sowieso noch schnell ihre Arbeiten am Pc fertig machen wollte, zog ich mich kurz um und entschied, mich alleine auf den Weg zur Stadt zu machen. Vielleicht wurde ich dort ja wegen Krissys Diät fündig, außerdem konnte ich ruhig noch ein paar Klamotten vertragen. Während mir die Sonne warm auf den Rücken schien und ich fröhlich summend zur Innenstadt lief, war ich allerbester Laune.
Naja.. klar, bis jetzt is die Story noch ned so spannend, aber das kommt noch, versprochen xD.
Euer erster Eindruck?