Magische Münzen und Zauberei

• Guten Morgen,
    ich habe vor 2 Tagen Hokus Pokus und Hot Date geschenkt bekommen. Die Spiele laufen auch super nur irgendwie könnt ihr alle viel mehr als ich :deppen. Wie bekomme ich Magische Münzen? Ich schaffe es nicht eine Beziehung aufzubauen weil jedesmal wenn ich in die Stadt fahre mein Sim entweder Müde wird oder die Hygiene zu wünschen übrig läßt. Zwischen Job suchen und Zaubern lernen bleibt auch nicht mehr viel Zeit, kurz gesagt kriege irgendwie nichts richtig auf die Reihe weil mir andauernd entweder Schlaf fehlt, ich zur Toilette muß, oder mein Sim schlechte Laune an. Habe auch Party ohne Ende aber leider keine Freunde schluchz. Was mache ich falsch? Bin ab heute Mittag wieder online und würde mich über Tipps freuen.

Jessie :schmelz

• ein herzliches :welcome zuerstmal!

hier mal ein paar tips falls du cheaten willst: du kannst dir die energie-tür von shaklin runterladen: wenn deine sims da durchlaufen sind alle bereiche wieder im grünen bereich. falls du mehr freunde willst findest du das freunde-bild auf der selben seite (ist ne rose drauf) runterladen.

magic-coins bekommst du wenn du z.b. in der magie-stadt auftrittst, geht aber ein bissl lang... du kannst dir wieder auf der selben seite das star-pic runterladen um magic-coins zu bekommen. ausserdem gibts hier einen zutatenschrank in dem es alle zauberzutaten und zauber gibt. ich empfehle dir dich mal im faq umzusehe, da gibt es tolle infos uns tips!

tschussi by yogy! :fumetto

[CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

• Hi!
    Noch mal zu der Energie: Du kannst auch abspeichern, dann den move_objects on cheat verwenden, deinen Sim wegklicken und wieder herkicken. Dann ist er voll im grünen Bereich!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]