Juhu :up , echt spannend! Mach weiter !!!!
Es-ist-wie-es-ist
-
-
Also zuerst mal: Stine, das ist eine ganz tolle Fotostory mit sehr schönen Bildern und genialen Texten! Klasse! Ich hoffe, sie ist noch sehr lang! Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Und jetzt noch was an Donnibärchen: Ich musste gerade sehr laut lachen wegen Deinem Kommentar: "Aber so betrunken kann man doch gar nicht sein, dass man bei dem mistkerl im bett liegt, wegen dem man das saufen angefangen hat." Geiler Spruch! :lachen
-
Echt tolle Fortsetzung!Freu mich auf die nächste!:yeah
-
Jaaa, jaaa, jaaa jetzt aufhören, das ist ja wieder einmal typisch... ;). Flott weiter machen, hörst du, so lange wie letztes Mal halte ich's nicht mehr aus!!
Lg, Smeagol
-
sooo, bin auch mal wieder da.
mach bitte ganz schnell weiter!! bin gespannt in welchem bett sie da liegt! zack zack, hock dich vor den computer und mach ne fortsetzung! :knuddel :anbetbis bald,
gruß, ina -
Es geht weiter! Danke an meine treuen Fans! Achso, jemand hatte mich mal gefragt wo der Tisch aus Noras und Flos Küche ist. Von Simorama.
Doch wollte mir nicht einfallen woher ich dieses Zimmer kennen könnte und ich beschloss mir erstmal die andere Bettseite anzuschauen.
Das verstörte mich allerdings so sehr, dass ich fast rückwärts aus dem Bett fiel. "*******! Floyd!" Floyd war davon wohl aufgewacht und sprang aus seinem Bett. "Nora! Was ist denn? Es ist halb sechs..." Er schaute ganz verstört. Mist! Was mache ich hier nur? Gott, was soll das? "Was zur Hölle mache ich hier?" "Wir haben uns gestern in einem Club getroffen...und dann sind wir nach hause und...oh." Was denn? Oh? Toll, das half mir wirklich viel. "Meine Güte, Floyd! Hast du nicht gemerkt, dass ich total voll war?" "Naja, jetzt wo du es sagst, aber...ich..." Er schaute betreten zu Boden. "Weshalb hast du mich überhaupt mitgenommen?" Ich hatte überhaupt keine Ahnung was das Ganze überhaupt sollte. "Nora, in den zwei Monaten die du weg warst...da konnte ich viel nachdenken und ich...weißt du...es tut mir Leid. Ich war ein Vollidiot. Ich..." "Es tut dir Leid? Oh, wunderbar! Nur deinetwegen war ich zwei Monaten von all meinen Freunden hier weg! Von Flo! Ach du meine Güte! Flo! *******! Ich muss sie anrufen!" Ich stürmte die Treppe runter. "Nora! Warte!" Floyd kam hinter mir her gelaufen.
Ich wählte hastig unsere Nummer. Eine verschlafene Flo nahm den Hörer ab. "Ja?" "Flo? Hier ist Nora..." "Nora? Warum hast du dich die ganze Zeit nicht gemeldet? Gott, wo bist du?" "Ich bin bei...bei...bei Floyd." "Was? Warum bist du nicht hergekommen? Was machst du da? Du hast mir immer noch nicht erklärt weshalb du nie angerufen hast!" Sie schien sauer. Mist. "Es ist viel passiert...es tut mir wirklich Leid. Ich komme vorbei!"
Ich zog schnell meine Sachen über und rannte raus. Floyd würdigte ich keines Blickes. Was hatte er sich nur dabei gedacht mich hierher zu bringen? "Nora! Was machst du? Ich muss dir etwas wichtiges sagen!" Doch da war ich schon durch die Tür und auf dem Weg nach hause.
Als ich daheim ankam, war es schon hell geworden. Während ich wartete, dass Flo mir die Tür aufmachte und mir in meinen Klamotten wie die letzte Pennerin vorkam, wurde mir klar was für ein Trottel ich gewesen war. Einfach so abzuhauen wegen so einem Scheiß. Und dann so lange wegzubleiben ohne mich zu melden...und sowieso alles was ich dort gemacht habe. Auch zu Floyd war ich furchtbar ungerecht gewesen. Er konnte doch auch nichts dafür. Meine Güte, ich war so eine dämliche Tussi. Die Tränen schossen mir in die Augen. In dem Moment öffnete Flo die Tür und ich fiel ihr heulend in die Arme.
"Nora, es wird alles gut. Ich verzeihe dir." Ich hatte ihr alles erzählt. Alles. Von Anfang an... Es tat so unendlich gut wieder zu hause zu sein. Die Zeit bei Dave kam mir vor wie ein Albtraum...aber leider war es keiner. Ich beschloss bei ihm anzurufen und mich entschuldigen.
Dave nahm den Hörer ab. "Ja, hallo, hier ist Nora..." Gott, es war mir alles so peinlich. "Nora! Wo bist du denn? Wir vermissen dich!" "Ich, ähm, bin wieder zu hause. Es tut mir alles schrecklich Leid was passiert ist. Ich war vollkommen verrückt. Am besten vergisst du einfach, dass ich überhaupt bei dir war." Was ich redete klang absolut bescheuert. Super. "Was? Wieso?" Er klang verwirrt. "Ähm, ich werde es dir irgendwann erklären. Aber nicht jetzt. Grüß Clare von mir. Und Minnie!" Ich legte auf. "Nora, du hast wirklich einen an der Klatsche." Wow, Selbstgespräche! Nora, du bist echt genial...Plötzlich klingelte es an der Tür.
Es war Floyd. "Floyd, es tut mir..." Floyd unterbrach mich. "Nein, Nora, ich entschuldige mich." Er lächelte mich an und zog mich zu sich. Mein Herz klopfte wie verrückt...
"Nora, ich liebe dich!" Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten...jedenfalls nicht lange genug.Fortsetzung folgt...
-
Oh, wie süß ! Super Fortsetzung ! :up
-
Na, ich hätte ihm ja nicht so schnell vergeben Aber egal! Wirklich wieder eine sehr schöne FS. Ich hoffe, dass noch viele Fortsetzungen folgen werden...
Bitte ganz schnell weitermach, ja ?gruss donnibärchen
-
Tja, die Nora ist halt ein liebes Mädel.
-
Das sie wieder was mit diesem Typ anfängt :tocktock Aber trotzdem super FS!
-
*hehe* das war ja wieder mal köstlich ;). Jetzt führt sie auch noch Selbstgespräche... *hihi*... mach bitte schnell weiter!!
Lg, Smeagol -
wirklich eine tolle fortsetzung! :erstaunt :anbet :up
bin schon gespannt wie es jetzt weiter geht!
also beeil dich und spann uns nicht so lang auf die folter! :kussgruß, ina