Nur für englische version?

• Habe da mal eine Frage:
    Sind die Skins, Objecte etc. nur für die Englische version für Sims gedacht?
    Obwohl ich alles (Skins) richtig gedwonloadet habe werden sie im spiel nicht angezeigt.
    Es wäre nett wen mir da jemand helfen könnte.
    Danke schon im Vorraus!

MfG
    Eure Avril

*rock*

• Also die ganzen Downloads sind nicht nur für die englischen Sims, falls du das meinst. Wenn du die Skins,die du runtergeladen hast, bei Hot Date (in der Stadt) haben willst, müssen die vielleicht umbenannt werden. Ansonsten kann es sein, dass etwas mit den Dateien nicht stimmt oder dass Meshes fehlen.

Ich hoffe, es ist einigermaßen hilfreich ;).

Smiley :)

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• Dann müsste man vielleicht erst mal wissen was du unter richtigen Downloaden verstehst.
    Entpackst du sie den richtig?
    Schau mal in deinen Skinordner nach, die Dateien müssen sich ganz genau so im Ordner befinden wie die anderen und kein Unterordner darf darin enthalten sein.
    Wo das einzelne hinkommt steht in der FAQ.