Meine Sims verrecken

  • Hallo ich weiß nicht was los ist, aber meine Sims verrecken ohne Grund.
    Die essen und schlafen regelmäßig sterben aber trotzdem.


    Wieso?

    Hier kommt ihr zu meinem Münzenforum
    Es ist sehr neu und benötigt noch dringend schreibstarke Benutzer!!!


    Es besitzt eine Überwachung von IP-Adressen.


    http://www.muenzforum.de.tf


    PS: Ich habe hier in dem Bereich Die Sims auf Spielekonsolen noch einen Beitrag geschrieben und brauche dort noch dingend Hilfe!!!


    Der Titel heißt Frage zu die Sims auf X-Box


    Und hier kommt ihr zu meinem Gameforum!!!
    Es ist am 10.4 online gegangen!


    Bitte anmelden!!!

  • Haben deine Sims vielleicht ein Meerschweinchen??? Dann kann es sein das sie die Meerschweinchenkrankheit haben!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Da muss ich Floridagirl recht geben. Falls es wirklich so ist das Deine Sims die Meerschweinchenkrankheit haben musst Du so schnell wie möglich das Meerschweinchenbild aufhängen und es Deine Sims anschauen lassen. Dann sollten sie geheilt sein ;)

    [center][/center]

  • Ich hab aber kein Meerschwein!

    Hier kommt ihr zu meinem Münzenforum
    Es ist sehr neu und benötigt noch dringend schreibstarke Benutzer!!!


    Es besitzt eine Überwachung von IP-Adressen.


    http://www.muenzforum.de.tf


    PS: Ich habe hier in dem Bereich Die Sims auf Spielekonsolen noch einen Beitrag geschrieben und brauche dort noch dingend Hilfe!!!


    Der Titel heißt Frage zu die Sims auf X-Box


    Und hier kommt ihr zu meinem Gameforum!!!
    Es ist am 10.4 online gegangen!


    Bitte anmelden!!!

  • Erstmal kann man sowas auch ein wenig anders ausdrücken "verrecken" ist nun echt nicht die tollste Wortwahl...

    Was passiert genau? Fallen die einfach um? Was machen sie unmittelbar bevor sie sterben? Überlege mal bitte was vorher passiert.