Thats life usw?

• Hallo zusammen,

also erstmal wollte ich mitteilen, dass ich noch nicht ganz so lange von den Sims begeistert bin. Irgendwie bin ich Anfang diesen Jahres zu dem Spiel gekommen und bin mittlerweile total verfallen, kann fast nicht mehr ohne :rollauge

So jetzt zu meiner Frage: Auf der Suche nach Addons sind mir Sachen wie "Thats life 2", "Job Factory" und "Face Factory" vor die Füße gefallen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Zeug? Was kann man damit genau machen? Und vor allen Dingen, funktioniert es? (Ich habe aufgrund vieler Downloads festgestellt, dass nicht immer alles einwandfrei funktioniert und oft Spielabstürze verursacht :erschreck ).

Vielen Dank für Eure Antworten schon mal im Vorraus!

Grüße :wink
    n8eule

• HI und Herzlich Willkommen im Forum :knuddel

Also so richtige Add ons sind Thats life und so nicht. Die richtigen sind Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Tierisch gut drauf, Urlaub total, Megastar und Hokus Pokus :D

Ich habe zb. Thats life 1. Da sind eigentlich nur Klamotten, Möbel, Häuser, Skins usw. drauf. Vereinzelnt funktionieren einige Objekte nicht (Die Sachen die dort auf der CD sind kannst du dir auch im Internet saugen)!!! Thats life 2 hatte bei mir damals nicht funktioniert und deshalb habe ich es wieder umgetausch :)

Bei den anderen kann ich nicht viel zu sagen, weil ich die nicht besitzte aber bei Face Factory kann ich mir gut vorstellen, dass man da Gesichter für die Skins herstellen kann. Aber solche ähnlichen Programme gibt es auch im Inet zum Downloaden :D

Da du neu bist empfehle ich dir dich auch mal in der FAQ oder Suchfunktion umzuschauen ;)

Gruss Simtante