ehm ja.. hope dass hier kein anderer thread iz, hab keinen gefunden über suchfunktion. (senex hilf mir^^)
nyah. also ich bekomm pro tag so zwischen 50 und 80 spam mails, mit email adressen wo vor dem @ meißtens namen von welchen ausm icq, oder sonstwas stehen. dann je 10 mails mit dem selben betreff. langsam nervts echt. nen kumpel bekommt am tag sogar schon an die 1000 mails oO (er benutzt aber glaub ich IE, da is ja dann kein spam-filter soweit ich weiß.) naja, ich dacht mir dass das irgendnen virus is, oder trojaner, oder was auch immer, weil mein pc atm eh..... komisch is. allerdings hat norton rein garnichts gefunden (dafür hab ich dann ne 3h virenüberprüfung gemacht :angry) und ich wollt fragen ob vll jemand das selbe problem hat/hatte und weiß was ich da machen kann? die mail-addy brauch ich, die hab ich jedem gegeben und ne neue zu nehmen wär zuviel stress. oder kann mir jemand nen guten virenscanner empfehlen? spam-blocker? hilfe, nervt echt. ich muss immer ewig gucken was scheiß is und was ne richtige mail is, und das jeden tag. bäh!
lange rede kurzer sinn;
was soll ich machen?^^
*klein & hilflos*