Der lange Weg zum Glück [beendet]

• Ah, diesmal bin ich nicht der letzte *grins*!
    Ich finds schön dass sie sich wieder versöhnt haben:) Aber so leicht machst du es ihnen wohl nicht;)!
    Ich denke auch wie santine dass noch was kommt, vor allem das mit dem Auto... :misstrau
    Aber super war es mal wieder (ups, komischer satzbau*gg*):D
    Freu mich auf die nächste FS!!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Hallo Thiara,

wieder eine wunderschöne FS. Aber genau wie die anderen, macht mich das Auto auch misstrauisch :misstrau Bin ja schon sehr gespannt, was da noch schlimmes auf uns zukommt. Freu mich schon auf die nächste FS :D

gruss donnibärchen

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

• Aus und vorbei, jetzt ist er da, der Marco, und dann kommt es zum großen Showdown und Endkampf zwischen dem Schlechtigen und Luca - ohje ohje. Da hoffen wir mal, dass das Gute gewinnt - wie das eben in gut gemachten Hollywood-Produktionen (für die du ohne weiteres das Drehbuch schreiben könntest ;) ) so ist... bitte, bitte, bitte.

Achja, ich bedanke mich allerherzlichst für die Aufnahme im Fanclub und steuere Gummibärlis und Schwarzen-Orangen-Zimt-Tee bei ;).

LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Gefällt mir! Dass die zwei wieder zusammen sind!!! Sie hatten auch einen echt steinigen Weg... Aber so wie ich mir das denke werden da Marco und Dora noch ganz fies dazwischen pfuschen! Lass uns nciht warten und schreib ganz schnell weiter!!!

War wie immer eine supertolle Fortsetzung!!!

:knuddel :wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• Hi Thiara!
    Das war ja eine wirklich niedliche Fortsetzung :luvlove
    Nur dieses komische Auto macht mich stutzig *den anderen recht geb*
    Wär wirklich schade, wenn die beiden schon wieder auseinander gerissen werden. Aber ich bin mir sicher, dass du das schon irgendwie hinbekommst. ;)
    Mach ganz schnell weiter!
    LG
    Niki
    PS: Ich würde ja auch zu gerne dem Fanclub beitreten... ;)

• Mein großes Dankeschön geht wie immer an meinen treuen Fanclub; Santine, Laurent, donnibärchen, Smeagol und Wildkatze13 und an Nikita (du wirst bestimmt auch aufgenommen :kopfstrei )! Und natürlich auch an alle anderen, die die Geschichte mitlesen! Passend zum ersten Advent geht es jetzt auch weiter! Aber ein vorweg, das Auto hab ich nur eingebaut, damit ich euch etwas ärgern kann!

Weiter geht es:

Ein paar Wochen später:

Es ist ein Samstag Nachmittag als plötzlich das Telefon klingelt. Chantal ist bei der Arbeit, Luisa ist bei einer neuen Freundin, die sie in der Schule kennen gelernt hat und so bleibt Luca nichts anderes übrig, als selber ans Telefon zu gehen. Zu seiner Überraschung ist er Chris.
    Chris: "Luca, schön das ich dich erreiche! Ich habe gute Neuigkeiten für euch! Erstens, wir haben jetzt einen Weg gefunden, wie wir Marco hoch nehmen können und zweitens, du wirst Patenonkel!"
    Luca: "Moment mal, eins nach dem Anderen! Ich werde was? Sag bloß, Maria hat entbunden!" - "Ja, heute Nacht! Alle sind wohl auf und lassen dich herzlich grüßen! Der Kleine heißt übrigens Finn!"
    Luca: "Mensch, das freut mich so für euch! Bestell Marie schöne Grüße von mir und natürlich auch von Chantal! Und was ist das jetzt mit Marco?"
    Chris: "Also, wir haben jetzt heraus bekommen, dass er etwas mit Geldwäsche zutun hat. Wir wissen nur noch nicht genau wie, aber das bekommen wir noch raus. Zur Zeit wird er ständig überwacht. Allerdings gibt es da auch eine schlechte Nachricht. Das Jugendamt sucht nach Luisa und Chantal. Ich bin mir zwar sicher, dass wenn sie die beiden finden, sie keine Angst mehr haben brauchen, aber es wird eng. Immerhin müssen wir Marco die Machenschaften erstmal beweisen."

Luca: "Und was sollen wir bis dahin machen?"
    Chris: "Am besten gar nichts. Habt ihr denn was wegen dem italienischen Recht heraus bekommen?" - "Ja, aber Chantal weiß es noch nicht. Ich wollte es ihr erst sagen, wenn ich mir selber ganz sicher bin. Und zwar..."
    Luca erzählt Chris was er vor hat und beide sind sich einig, dass dies der wohl beste Weg ist.

Luca ist am Lesen als Chantal von ihrer Schicht nach Hause kommt.
    Chantal: "Na mein Schatz, was ließt du da Schönes?"
    Luca: "Ach, nichts besonderes. Mir war nur ein wenig langweilig. Rate mal, wer vorhin angerufen hat!"
    Chantal läuft ein Schauer den Rücken runter, was Luca nicht entgeht: "Nein, nein, keine Panik. Nicht er. Chris hat sich gemeldet!"

Chantal setzt sich zu Luca, der gerade das Buch weggelegt hat und fragt nach: "Was wollte Chris denn? Hat er wieder was von Marco gehört?"
    Luca: "Naja, sie sind wohl an einer heißen Spur dran. Aber das war eigentlich nicht sein Grund hier anzurufen." - "Nicht? Sag bloß, Marie hat ihr Kind bekommen?"
    Luca fängt an zu lächeln und nickt.
    Chantal: "Oh, wie wunderbar! Was ist es denn? Wie geht es ihr?" - "Es ist ein kleiner Finn und ihr geht es gut, sie lässt dich schön grüßen!"
    Chantal muss an die Geburt von Luisa denken. Das war einer ihrer schönsten Momente im Leben. Luca reißt sie aus ihren Gedanken: "Was meinst du, wollen wir heute zur Feier des Tages nicht vielleicht essen gehen und auf Finn anstoßen?" - "Auja, gerne. Marie muss sich überglücklich fühlen!"

Luca entführt Chantal in ein wunderschönes kleines romantisches Restaurant. Der Abend ist perfekt. In der letzten Zeit war so ziemlich alles perfekt. Das Vertrauen zu Chantal ist halbwegs wieder da und in ihrer Beziehung läuft alles wunderbar. Zwar schlafen beide immer noch getrennt, aber auch das scheint kein Problem zu sein.

[CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

• Nach dem Essen gehen die beiden im Mondschein noch spazieren und finden eine kleine Bank an einem Brunnen wo sie ein wenig ungestört sind.
    Luca: "Du bist heute Abend so schön, Chantal!"
    Chantal: "Dank schön. Ich fühle mich ja auch unbeschreiblich gut im Moment. Alles scheint so gut zu laufen. Ich genieße dieses Glück einfach nur, wer weiß, wie lange es noch anhält." - "Dabei denkst du an Marco, nicht wahr?"
    Chantal holt tief Luft: "Ja. Er sucht nach uns und irgendwann wird er Luisa und mich hier finden. Und dann? Was passiert dann? Er kann sie mir immer noch weg nehmen. Und ich bin auch noch weggelaufen, das sieht vorm Gericht bestimmt gar nicht gut aus."
    "Ach was, lass den Kopf nicht hängen" ,nimmt Luca sie in seinen Arm: "Du bist nach Italien gegangen um dich mit mir auszusöhnen, du hast hier einen Arbeit und ein Dach über dem Kopf, Luisa hat ein gesundes Umfeld. Was soll denn da schon passieren. Du wirst sehen, alles wird wieder gut!"
    Dann küssen sich die beiden und tausend Schmetterlinge scheinen zu tanzen.

Plötzlich spring Luca auf und zieht Chantal mit hoch. Aus dem Restaurant hören sie Musik und Luca fordert Chantal zum Tanz auf.
    Engumschlungen tanzen die beiden zusammen und keiner will den anderen wieder loslassen. Die Musik hat bereits aufgehört, aber das stört die beiden nicht. Sie tanzen immer noch. Luca flüstert Chantal leise ins Ohr: "Ich will heute Nacht nicht alleine einschlafen!"

Dann schaut er ihr wieder tief in ihre schönen Augen und küsst sie innig.
    Vor lauter Freude muss Chantal sogar anfangen zu weinen. Als das Luca mitbekommt nimmt er sie ganz fest in seinen Arm, lächelt sie an und sagt: "Es wird alles gut, das verspreche ich dir! Mach dir keine Sorgen mehr!"

Zuhause angekommen können die beiden gar nicht anders, als gleich hoch ins Schlafzimmer zu gehen.
    Auf diesen Moment hatten beide insgeheim seid Wochen gewartet. Und jetzt könne sie sich gar nicht schnell genug von ihren Kleidungsstücken trennen.
    Chantal: "Du bist dir auch wirklich sicher, dass du das jetzt schon willst?"
    Luca: "Ja, hundert Prozent! Seid du den ersten Tag hier bist kann ich nur noch an dich denken! Ich habe mich sofort daran erinnert, wie schön du duftest und wie weich sich deine Haut anfühlt. Am liebsten hätte ich dich sofort in dem Arm genommen und nie mehr los gelassen! Und jetzt kann ich das endlich!"

Zu später Stunde liegen beide eng aneinander gekuschelt im Bett und streicheln sich noch.
    Luca: "Ich liebe dich Chantal. Ich habe nie damit aufgehört!"
    Aber Chantal bekommt davon bereits nichts mehr mit. friedlich ist sie in seinen starken Armen eingeschlafen. Vorsichtig gibt Luca ihr noch einen Kuss auf die Stirn: "Schlaf schön mein Engel! Alles wird gut!" und schläft bald selber ein.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag, einen guten Wochenstart und eine friedliche Adventszeit!

So long
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Das wird ja immer besser *freu* Diese Fs ist sooo niedlich, dass Ich dir sogar das mit dem Auto verzeihe! *lach*

Ich finde es so süß, dass es zwischen den Beiden wieder klappt...Und Ich hab da auch schon so ne Idee, was das "im italienischen Gesetz" sein könnte...schließlich is denen eine Familie heilig *grins*
    Finn ist übrigens ein hünscher Name....
    Lg,
    Santine :wink

Ps: Klar bist du aufgenommen, Nikita.... :herzlichs Herzlich Willkommen (Ich sprech einfach mal für alle, so als Gründerin ;) )

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wie wunderschön *schwärm* wirklich romantisch und einfach wunderschön. Weiß gar nicht, was ich sonst noch sagen soll :D
    Obwohl, einsa doch noch: Wie gemein von dir uns mit dem Auto auf die falsche Fährte zu setzen. Du bist ja eine ganz Gewiefte ;) Freu mich schon wieder ganz doll auf die nächste FS.

gruss donnibärchen

PS: Willkommen im Fanclub, Nikita :wink

• Ooooch, das war ja wieder eine total süße Fortsetzung *dahinschmelz wie butter in der sonne*
    Aber das mit dem Auto war ja ganz schön fies von dir ... uns so zu erschrecken, tze :kopf
    Du musst auf jeden Fall gaaanz schnell weiter machen. Ich warte hier so lange :fest
    LG
    Niki
    PS: *als Dankeschön zur Aufnahme in den Fanclub Schoki mitbring* ;)

• Auch ganz doll begeistert bin!!!!
    Sooooo süß, dass die zwei wieder zusammen sind!!!!! Echt lieb!!!! :love :amor

Freu mich schon auf die nächste FS... :knuddel

:wink

[SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]

[CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

• So, wollte gestern schon ein Komment schreiben, aber mein blödes INet hat gestreikt :angry
    zuerst gratulier ich mal für die schöne FS:) Und dann reg ich mich mit den andern darüber auf, dass du das mit dem Auto absichtlich gemacht hast*lol* :keule Pfui, wie gemein :roftl
    Also, dass Marco schon mal wegen geldwäscherei schuldig ist, ist ja schonmal gut! Aber ich fürchte, du machst es ihnen nicht einfach und die Polizei findet nicht rechtzeitig ihre Beweise! Bin mal gespannt, was noch passiert.

P.S. Schön dass die beiden wieder zusammen sind:)

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

[/CENTER]

• Hihi... Mein Neffe heißt auch fast finn... nur der wird mit `y` geschrieben... Find ich lustig! Deine FS find ich voll schön! So schön schnulzig... :love Werde garantiert noch oft weiterlesen... Sooft ich nur kann... :-)
    LG
    Das Yam-Yam

~Wenn Du traurig bist,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dir hilft.
    Wenn du Angst hast,
    dann solltest Du einen Menschen suchen, der Dich beschützt.
    Vergiss bitte bei all Deinen Sorgen und Ängsten nicht,
    dass es auch Menschen gibt, die Dich suchen und Deine Hilfe brauchen~

• *Kopf aus Zelt raustreck*
    Hoffe du bist bald nimmer so im Streß und machst deine wunderschöne FS weiter, denn uns ist inzwischen irgendwie ganz schlimm kalt im Zelt, der Kakao und Tee is alle und wir müssen auf den Krümeln der Kekse schlafen. *pfienz*
    Schicke dir unsere sehnsüchtigen Wünsche und von mir gaaaaaaaaanz liebe Grüße nach Hause.
    Kisses,

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe euch nicht vergessen, aber ich hatte die letzten Tage so viel Stress auf der Arbeit ( jeden Tag 10 Stunden ) und da wollte ich euch heute nicht mit vier nicht sehr viel sagenden Bildern abspeißen, denn ich muss morgen bis Freitag auf ein Seminar nach Celle und werde vor Samstag nicht dazu kommen weiter zu machen! Tut mir wirklich gaaaaaaaaanz doll leid! Seid nicht so traurig und schaut nächsten Samstag mal wieder rein, dann geht es weiter, VERSPROCHEN!!!

Santine, tut mir leid, dass es kalt im Zelt wird und euer Kakao alle ist! Wenn ich wieder da bin, schmeiß ich ne Runde!

Haltet die Ohren steif!
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Hmm....da wird aber nee große Runde fällig, um mir all meine erforeren Glieder wieder zu ersetzten...angefangen bei meinen Fußzehen *lach*

Jetzt mal im Ernst:
    Finde es zwar schade, dass du es diese Woche nicht mehr geschafft hast, aber Ich hab vollstes Verständnis...schließlich ist jeder mal im Streß :knuddel
    Und auf so eine tolle Story wie die deine warten wir doch gerne!!
    Ich geh dann mal Kakao kochen...und dir schicke Ich eine Tasse nach Celle!
    Lg,

Ps: Wünsch dir viel Spaß auf dem Seminar und denk dran...bald ist Weihnachten! :rosen

• Klar verstehen wir das wenn du im Stress bist. Da gehen natürlich andere sachen vor. Hoffetnlich vergeht die Zeit bis Samstag schnell *hehe, dann hab ich schon ferien!*

Achja, @santine: Ich hab noch ein paar elektronische Wärmedecken im gepäck *Deckeweiterreich* Besser so :D?

[CENTER]

[/CENTER]

• So dala, da bin ich wieder!
    Es war eine ziemlich anstrengende Woche, ich bin immer noch hundemüde und werde ich mich auch gleich wieder ins Bett legen, aber vorher musste ich einfach eine Fortsetzung machen! Das wird die dritt-letzte sein. Ich denke mal, das ich euch zu Weihnachten das Final schenke werde! Jetzt aber erst mal viel Spaß beim lesen:

Nachdem Chris Marie und seinen kleinen Sohn aus dem Krankenhaus geholt hat, muss er ihr von seinem Telefonat mit Luca erzählen.
    Marie: "Was? Im Ernst? Ja ist ja fabelhaft!"
    Chris: "Ja, finde ich auch! Er will sich noch mal melden." - "Weißt du was? Jetzt wo unser kleiner Finn da ist, könnten wir die drei doch besuchen fahren, oder?" Chris erkennt das Glänzen in den Augen seiner Frau und weiß, dass er ihr den Wunsch nicht abschlagen kann. Und eigentlich will er das auch nicht.

Noch am selben Abend muss Marie Sabrina einladen und ihr die Neuigkeit erzählen.
    Sabrina: "Mensch, euer Kleiner ist ja zuckersüß!" - "Ja" antwortet Chris "ganz der Papa!" Und Marie und Sabrina prusten los.
    Marie: "Naja, dann hat der frischgebackene Vater wohl auch nichts dagegen, seinem Sohn die Windeln zu wechseln, wo ihr euch doch so ähnlich seid!"
    Chris nimmt seinen Sohn aus dem Kinderwagen: "Ich verstehe schon, Frauengespräche!"

Nachdem Chris mit Finn im Bad verschwunden ist, setzen sich die Frauen an den Wohnzimmertisch.
    Sabrina: "Ich bin so froh, das endlich etwas gefunden wurde um Marco aus dem Verkehr zu ziehen. Ständig lungert er in meiner Straße herum und ruft mich an. Er sucht Chantal und Luisa und ich glaube, er würde nicht locker lassen!"
    Marie: "Ja, das denke ich auch. Aber ich habe noch eine Neuigkeit!"
    Sabrina wird hellhörig: "So? Was denn?" - "Nun, Luca und Chantal sind wieder ein Paar!"
    Sabrina: "Oh, das wusste ich noch nicht. Chantal wollte sich erst mal nicht mehr bei mir melden, weil Marco wohl wieder angerufen hat. Aber das freut mich riesig für die beiden!"
    Marie: "Ja, mich auch! Ich glaube dies mal kann es klappen. Fern von hier. Aber da ist noch etwas..."

Luca: "Sag mal Luisa, deine Mama hat doch in ein paar Tagen Geburtstag. Wollen wir ihr da vielleicht eine ganz große Freude machen?"
    Luisa schaut von ihrem Teller hoch: "Au ja. Eine Überraschung! Was denn?" - "Naja, ich habe da einen schönen Ausflug gedacht. Was meinst du, würde ihr das gefallen?" - "Bestimmt! Wir können ja ein Picknick machen!"

Ein paar Tage später ist es dann soweit. Es ist noch ein relativ warmer Herbsttag. Die Bäume fangen schon langsam an ihre Blätter in unendlich viele Braun-, Rot- und Gelbtöne zu färben. Chantal hat an diesem Tag frei und auch Luca konnte sich einen Tag frei nehmen und muss keine Vorlesungen halten. Gemeinsam hatten sie Luisa von der Schule abgeholt und sind zusammen in den Park gefahren.
    Chantal: "Das ist der schönste Geburtstag, den ich bis jetzt hatte. Danke euch beiden!" Liebevoll gibt sie Luisa einen Kuss auf die Stirn und umarmt Luca.
    "Ach was, wir wollten dich einfach nur mit dem Picknick überraschen. Und da heute noch so ein schöner Tag ist, passt das doch ganz gut", freut sich Luca.

Nach dem Essen gehen die drei ein Stück spazieren als Luca Chantal plötzlich am Arm festhält und sie zu sich zieht.
    Luca: "Meinst du eigentlich, dass du noch was geschenkt bekommst?"
    Chantal muss grinsen: "Na ich hoffe doch! Ich war doch in letzter Zeit immer lieb zu dir!" - "Da hast du natürlich Recht und deshalb von mir und Luisa erstmal dieser Strauß!"
    Und schon Zauber Luca hinter seinem Rücken einen wundervollen Strauß roter Rosen hervor.

Chantal: "Das sind ja einfach traumhafte Rosen! Danke schön!"
    Sie will sich gerade mit einem leidenschaftlichen Kuss bei ihrem Freund bedanken, als Luca einen Schritt zurück macht: "Warte doch mal, das ist ja noch nicht alles!"
    Es dauert einen Moment bis er aus seiner Hosentasche eine Schachtel zieht.
    Luca: "Hier, das ist auch noch für dich. Aber diesmal nur von mir alleine. Ich hoffe, sie gefällt dir!"
    Was Chantal dann sieht, verschlägt ihr glatt den Atem. In der Schachtel findet sie eine wunderschöne Halskette mit einem Stein als Anhänger.
    Luca: "Und, was sagst du?" - "Ich bin sprachlos. So eine Kette habe ich mir schon immer gewünscht!"

Nachdem sich Chantal mit mindestens 100 Küssen bei Luca bedankt hat, wird er etwas ernst.
    Luca: "Hör zu, ich habe aber eine schlechte Nachricht."
    Chantal schaut ihn schief an.
    "Ich muss heute nachmittag noch mal in die Uni. Ich weiß, es ist dein Geburtstag und eigentlich hab ich frei, aber den Termin muss ich wahrnehmen. Aber bevor du jetzt enttäuscht bis, ich habe für heute Abend einen Tisch in einem sehr schönen Restaurant für uns drei reserviert und würde mich freuen, wenn ihr zwei um 18.00 Uhr da seid?" - "Na gut, ich finde es zwar schade, aber wenn es sich nicht ändern lässt!"
    Luca: "Danke mein Schatz, du bist die größte! Ich muss jetzt auch los. Wir sehen uns dann im Restaurant? Die Adresse liegt bei uns in der Küche auf dem Tisch. Ich liebe dich!"
    Und weg war Luca. Luisa und Chantal hatten aber noch keine Lust nach Hause zu gehen und so verbringen sie noch ein paar Stunden im Park.

So, ich hoffe, sie hat euch gefallen! Ich geh jetzt gleich wieder schlafen und wünsche euch schon mal einen schönen vierten Advent!
    Eure
    Thiara

wenn Du bei mir bist

• Oh, wie schön... aber irgendwie auch schade, dass es sich jetzt tatsächlich dem Ende zu neigt. Bin mir jetzt schon sicher, dass mir deine Geschichte fehlen wird. Trotzdem bin ich schon sehr gespannt auf das Ende, da hälst du doch sicher noch eine Überraschung für uns bereit, wie ich dich kenne ;)
    Dir auch einen schönen vierten Advent!

gruss donnibärchen

• Einerseits finde Ich es super, dass du uns ne FS reingestellt hast...andererseits bin Ich traurig, dass sich eine meiner Lieblingstorys dem Ende neigt :hi
    Aber Ich bin mir sicher, du hast da noch ein Ass im Ärmel....und wahrscheinlich taucht auch Marco, der Arsch, nochmal auf und es kommt zum großen Showdown :korunde

Wie immer schöner FS übrigens, aber dass weisst ja eh *grins*

Lg,