Hi Thiara,
jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, die ganzen Fortsetzungen von dir zu lesen. Da ist ja ganz schön viel passiert.
So, jetzt wird Marco hoffentlich sein blaues Wunder erleben wenn Julia plötzlich vor ihm steht und eine Entscheidung fordert.
Ich hoffe natürlich für Chantal und Luca, dass sie wieder zueinander finden. Mönsch, die beiden sind doch einfach süß
LG
Niki
Der lange Weg zum Glück [beendet]
-
-
Gespannt? GESPANNT? Ich bin viel mehr als das... so aufgeregt war ich das letzte Mal vor meine Vordiplomprüfung! Also wehe dir, wenn du nicht ganz flott weitermachst
gruss donnibärchen
PS: achja, natürlich wieder mal eine spitzenmäßig gute FS
-
Juhuu, es geht wieder weiter! Jetzt hoffe ich, dass julia das wieder richten kann, denn schlimmer kanns doch nicht mehr werden, oder?:hua
Aber bitte ganz schnell weitermachen mit deiner superguten Fotostory!:anbet -
Gespannnt? Seeeeeeehr! Und äußerst erfreut, das Marco jetzt mal ordentlich in den sauren Apfel beißen muss... Geniale Fortsetzung, aber wirklich, mach bitte bald, bald weiter ;)!
Lg, Smeagol -
eine super storry bitte mach schnell weiter ... bin von deiner FS einfach nur begeistert.... :seelove
P.S mein hunderster Beitrag :kompi :up :applaus
-
Hey ihr Süßen!!! Habt vielen Dank für die Kommentare ! Dafür geht es jetzt auch weiter:
Chantal ist gerade mit dem Brief fertig geworden als es an der Haustür sturm klingelt. Schnell macht sie die Tür auf um Marco nicht zu wecken, doch wen sie vor der Tür findet, verschlägt ihr die Sprache.
Julia: "Ach sieh an, Chantal. Überrascht mich hier zu sehen, was? Wo ist er, wo ist Marco?" - "Julia, ich weiß gar nicht was du hier willst. Marco ist nicht da. Geh bitte wieder."
"Pah, das könnte dir so passen, was? Aber nicht mit mir!"
Marco war von dem Klingeln doch wach geworden und ist auch zur Tür gekommen. Hinter dem Fenster hört er das Gespräch mit an.
Julia: "Ich glaube dir nicht, das er nicht da ist. Sein Auto steht doch in der Auffahrt! Ich werde hier nicht eher weggehen, bis du ihn geholt hast. Oder soll ich selber nachschauen?"
In dem Moment öffnet sich die Haustür und Marco kommt heraus.
Marco: "Darf ich erfahren was hier los ist?"
Julia: "Allerdings, ich glaube du hast mir da einen Kleinigkeit verschwiegen!"
Marco: "Chantal, lässt du uns mal bitte alleine?"
Julia wird patzig: "Warum denn, soll dein Betthäschen nicht hören, was ich dir zu sagen habe?"
Chantal: "Betthäschen? Wie sprichst du denn von mir?" - "Wie soll ich denn sonst von jemandem reden, der mit meinem Freund in die Kiste steigt?! Was meinst du?"
Chantal traut ihren Ohren nicht, hatte Julia da gerade gesagt, mit ihrem Freund? Sie dreht sich zu Marco: "Kannst du mir das hier bitte mal erklären?"
Julia mischt sich mit ein: "Oh, ja. Eine Erklärung wäre fein. Wieso steigst du mit ihr ins Bett und schenkst mir ein Haus?"
In Chantals Magen beginnt sich alles zu drehen: "Marco, von was für einem Haus redet sie hier?"
Noch bevor Marco irgendetwas antworten kann, meldet Julia sich wieder zu Wort: "Na dieses süße kleine Haus am Wald. Ein Traum Chantal, ein Traum. Aber so was wirst du nie von ihm bekommen, bist ja nur sein kleines Betthäschen!" - "Jetzt reicht es Julia, ich glaube nicht, das du so mit uns reden kannst" ,geht Marco dazwischen.
Chantal wird immer schlechter. Sie merkt wie sich langsam alles zusammen schnürt und sie keine Luft mehr bekommt.
Julia: "Marco, ich könnte hier noch was ganz anderes erzählen! Aber ich bin hier, weil ich will, dass du dich entscheidest! Sie oder ich" ,und an Chantal gerichtet: "Ich hoffe für dich, das er sich für mich entscheidet. Sonst mach ich dir das Leben zur Hölle!"
Das reicht Chantal, fluchtartig rennt sie ins Haus, in ihr Zimmer und packt ihre und Luisas Sachen.
Nachdem Chantal drinnen verschwunden ist fängt Marco an: "Julia, ich weiß übehaupt nicht, was das hier soll? Warum machst du mir hier so eine Szene?" - " Vielleich weil ich dich liebe und du mit diesem, diesem Flittchen ins Bett gehst?!"
Marco: "Du vergisst dich! Chantal ist die Mutter meiner Tochter. Natürlich liebe ich dich, Süße! Oder glaubst du, ich hätte dir sonst ein Haus geschenkt? Aber ich liebe auch meine Tochter. Das sie hier wohnen, liegt nur daran, dass ich meine Tochter um mich haben möchte."
Julia: "Ach ja, und warum schläfst du dann mir ihr?" - "Schätzchen, wir leben im 21. Jahrhundert! Spielt denn Sex noch eine so große Rolle in der Partnerschaft? Ich schwöre dir, ich liebe nur dich!"
Während dessen hat Chantal bereits ihre Sachen gepackt.
Marco hatte sie nur ausgenutzt. Er hatte ihr das Haus vor der Nase weggeschnappt. Ihr Traumhaus, wo sie mit Luca und Luisa wohnen wollte.
Sie muss raus, weg von Marco und weg von diesem Haus. Sie hätte nie einen Schritt hinein setzten dürfen.
Marco ist draußen noch mit Julia am diskutieren als ein Taxi vorfährt und Chantal in Windeseile mit zig Koffern aus dem Haus stürmt.
Marco dreht sich um: "Chantal, warte, wo willst du denn hin?"
Aber Chantal dreht sich nicht mehr um. Sie will nur noch weg, Luisa schnell holen und einfach weg.Na, was meint ihr dazu?
Eure
Thiara -
Na endlich. Das wurde aber auch Zeit, dass Marco endlich mal einen drauf kriegt Ich hoffe bloß, dass Chantal stark bleibt und sich nicht doch wieder von ihm einwickeln läßt. Und hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich kann sie die Sache mit Luca wieder gerade biegen.
Auf jeden Fall eine wahnsinnig gute FS!gruss donnibärchen
-
Kann mich *donnibärchen* nur anschließen. Die Fs ist super geworden. Jetzt muss Sie sich nur noch mit dem armen Luca versöhnen und alles wird wieder gut :amor
Mach schnell weiter, bin gespannt wie es weitergeht!!
Lg,
Santine :wink -
Na das wurde aber auch Zeit, dass sie aus dem Haus verschwindet! Jetzt muss nur Luca wieder her! Also sorg doch bitte dafür, ja:D*liebguck*?
So, dann bleibt nur noch zu sagen, dass die FS mal wieder super ist, zwar ein bisschen kurz, aber sie beinhaltet ja auch etwas wichtiges:up -
Ich kann mich euch dreien nur anschließen. Gott sei Dank ist Chantal endlich ausgezogen. Zeit ist es ja geworden.
Jetzt musst du nur noch die Sache mit Luca wieder in Ordnung bringen und du bist meine Heldin :rosen
Nicht dass ichs vergesse: War natürlich wieder eine tolle Fortsetzung. In der Kürze liegt die Würze
LG
Niki -
oh jetzt sitz chantal in der klemme von marco betrogen und hat mit marco luca betrogen .. na das kann ja noch was werden ..
-
Hallo zusammen!
Ein riesiges Dankeschön, dafür dass ihr immer noch weiter lest geht an: donnibärchen, Santine19, Laurent, Nikita und Electrictcat!!!
Laurent & Nikita: weil die letzte Fortsetzung so kurz war, gibt es extra für euch heute eine etwas längere!
Viel Spaß beim Lesen:
Chantal hat Luisa bei Meyers abgeholt und ist mit ihr in eine kleine Pension geflüchtet.
Der Mann an der Rezeption ist freundlich und fragt nach, wie lange Chantal das Zimmer benötigt.
Chantal: "Für ein paar Tage. Vielleicht eine Woche."
Mann: "Lassen Sie mich mal nachschauen. Wir haben noch ein Zimmer frei, allerdings ein Doppelzimmer." - "Das ist kein Problem, meine Tochter und ich teilen uns ein Bett. Achja, könnten Sie den Brief für mich wegschicken?"
Mann: "Wie Sie wünschen. Hier ist der Schlüssel. Es ist das Zimmer direkt über uns. Einfach die Treppe hoch und der Brief wird morgen per Post seine Reise antreten."
Chantal ist froh noch ein Zimmer bekommen zu haben: "Danke. Sie helfen mir damit sehr weiter."
Luisa ist überfordert. Während der ganzen Autofahrt hatte ihre Mutter kein einziges Wort gesagt und jetzt sind sie nicht mal nach Hause sondern in ein Hotel gezogen. Oben im Zimmer fängt Luisa an zu weinen. Chantal geht sofort zu ihr und nimmt sie in den Arm.
Chantal: "Beruhig dich doch meine Kleine. Ich erklär dir ja alles, aber hör bitte auf zu weinen."
Luisa schaut ihre Mutter mit ihren kleinen verweinten Augen an.
"Also, es ist so" ,fängt Chantal an. "Ich habe einen ganz großen Fehler gemacht. Ich habe Luca sehr wehgetan. Und deswegen hat er sich auch nicht mehr bei uns gemeldet. Und heute hat mir Marco so wehgetan, wie ich Luca. Deswegen wohnen wir jetzt erst mal hier."
Luisa fängt wieder an zu weinen: "Kannst du dich nicht bei Luca entschuldigen und er kommt wieder zurück? Oder Papa entschuldigt sich bei dir?" - "Ich fürchte, das wird nicht passieren. Mein Engel, hör auf zu weinen. Soll ich mal sehen, was wir uns hier zu essen machen können?"
Beim Essen kann Chantal Luisa etwas ablenken und beide können sogar für einen kleinen Moment zusammen lachen.
Nach dem Essen wollte Luisa gleich ins Bett und Chantal nutzt die Gelegenheit Sabrina anzurufen. Keine zehn Minuten später steht sie auch schon vor Chantals Tür.
Ganz leise kommt Sabrina herein.
Sabrina: "Chantal, du armes Ding, wie geht es dir?"
Chantal versucht die Fassung zu bewahren, falls Luisa doch aufwachen sollte, darf sie ihre Mama nicht weinen sehen.
Chantal: "Heute ist ein scheußlicher Tag. Luca war da und dann kam auch noch Julia. Oh Sabrina, es geht mir so schlecht. Mir ist so übel. Wusstest du, das Marco mein Haus gekauft hat? Er hat mein Haus gekauft und es Julia geschenkt!" - "Ich habe es geahnt, und ich bin auch Schuld daran, dass Julia bei euch aufgetaucht ist. Ich hab noch versucht dich anzurufen, aber es war immer besetzt."
Die beiden setzten sich aufs Sofa und Chantal erzählt erst mal von der Begegnung mit Luca und dann dem Streit mit Julia. die zwei sitzen noch bis tief in die Nacht dort und Chantal schüttet ihr Herz aus.
Es ist keine drei Stunden her, das die beiden Frauen sich hingelegt haben (Sabrina hatte versprochen die Nacht über da zu bleiben), als Chantal wieder aufsteht und leise duschen geht und anschließend das Frühstück macht. Heute ist Montag und sie muss zur Arbeit und damit Marco wieder sehen.
Luisa ist ganz überrascht, als sie aufwacht und Sabrina da ist.
Als Sabrina merkt, wie schlecht es auch Luisa geht, macht sie Chantal einen Vorschlag: "Hör zu, du hast heute sicherlich noch einiges zu klären. Was meinst du, wenn ich mich heute um Luisa kümmern. Wir zwei haben ja schon einen Ewigkeit nichts mehr zusammen gemacht!"
Luisa: "Auja Mama, darf ich?"
Chantal ist sogar sehr froh über das Angebot und stimmt zu: "Klar dürft ihr. Kannst du sie dann heute vielleicht auch zur Schule bringen und abholen? Für mich wäre das von hier nur ein Umweg und ich will so früh wie möglich auf der Arbeit sein." - "Klar, keine Sorge. Wir zwei machen uns schon einen schönen Tag!" -
Chantal war schon viel früher als Marco auf der Arbeit, aber wirklich konzentrieren konnte sie sich nicht. Es ist gerade halb neun, als ihre Bürotür mit einem Schwung aufgeht und Marco ins Zimmer kommt.
Marco: "Wo hast du die Nacht gesteckt? Ich habe mir Sorgen gemacht!"
Chantal nimmt all ihren Mut zusammen: "Pah, das ich nicht lache! Du hast mich die ganze Zeit belogen und betrogen! Du hast mir mein Haus weggenommen und du hast meine Beziehung zu Luca zerstört! Und da kommst du jetzt an und sagst, du hättest dir Sorgen gemacht?"
Marco wird unruhiger. So hatte er sich das Gespräch nicht vorgestellt.
Marco: "Aber Chantal, Julia hat maßlos übertrieben! Ich habe ihr das Haus gar nicht geschenkt. Bitte, glaub mir. Ich liebe dich doch! Und an der Sache mit Luca, da habe ich nun wirklich nichts zutun. Du hast dich ganz alleine für mich entschieden. Sein nicht so dumm und wirf das doch nicht so einfach weg!" - "Du hast Recht, ich kann wirklich nicht so dumm sein, dir noch einmal zu vertrauen! Es ist aus und vorbei und komm jetzt nicht an mit 'ich liebe dich doch so sehr, gib mir noch eine Chance'! Du hattest sie schon und hast sie verspielt! Ich will nichts mehr mit dir zutun haben! Lass uns in Ruhe!"
Marco fängt an mies zu grinsen: "Ich fürchte, ich kann euch nicht in Ruhe lassen. Luisa ist meine Tochter und sie wird bei mir bleiben, hast du mich verstanden? Also sag mir lieber gleich wo ihr gerade wohnt, damit ich ihre Sachen schon mal holen kann." - "Du willst was? Du hast jahrelang keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass du eine Tochter hast und jetzt willst du sie mir weg nehmen? Das werde ich nicht zulassen!"
Marco dreht sich wütend um. "Das werden wir noch sehen" ,schnaubt er als er aus der Tür geht.
Schnell greift Chantal zum Telefon. Sie muss Sabrina erreichen. Es klingelt ein Mal, zwei Mal, dann geht sie zum Glück dran.
Sabrina: "Hallo!"
Chantal: "Hi Sabina, ich bin es. Hör zu, du muss Luisa früher von der Schule abholen und irgendwo mit ihr hingehen. Ich hatte gerade einen Streit mit Marco und er will sie mir weg nehmen!" - "Oh mein Gott, natürlich. Sagst du in der Schule bescheid, das ich komme? Wo wollen wir uns denn treffen?"
Chantal: "Ich rufe gleich bei ihrer Lehrerin an und dann treffen wir uns am besten im Hotel. Sabrina, ich habe so eine Angst, dass er sie mir weg nimmt!"
Sabrina: "Ich passe auf, versprochen!"
Nachdem Chantal in der Schule angerufen hatte, geht sie zu Herrn von Stetten.
Chantal: "Herr von Stetten, ich habe eine Bitte!"
Von Stetten: "Nur raus damit Chantal. Sie wissen doch, dass ich ihnen keinen Wunsch verwehren kann!"
Chantal: "Nun, ich hatte noch keinen richtigen Urlaub und würde diesen gerne sofort nehmen. Zwei Wochen. Würde das gehen?"
Ihr Chef runzelt die Stirn: "Hm, eigentlich ist das im Moment schlecht, aber mache bei ihnen mal ein Auge zu. Sie haben ja bis jetzt hervorragende Arbeit geleistet, da haben sie sich ihren Urlaub ehrlich verdient!"
Chantal: "Vielen Dank!"
Bevor sie das Büro verlässt, dreht sie sich noch einmal um.
Chantal: "Herr von Stetten, können sie mir sagen, wie der heutige Tag von Herrn Wendt aussieht?" - "Sicher, er hat in zehn Minuten einen Termin bei Gericht. Ich glaube, der wird sehr lange dauern. Wieso?"
Chantal dreht sich schon wieder um: "Ach nur so. Ich wollte mich noch bei ihm verabschieden. Bis in zwei Wochen, Herr von Stetten."
Mit diesem Satz ist Chantal raus aus der Kanzlei.So, jetzt war es das aber erst mal für´s Wochenende!
So long
Thiara -
Hey, das ging ja diesmal richtig schnell mit der FS (die natürlich wie immer super is :thiva ) *freu*
Marco ist ja echt ein ganz fieser Kerl....*grummel* Dem müsste mal einer die Leviten lesen!! Luca vielleicht?!
Mach schnell weiter.....bin gespannt wie Sie sich die Sache entwickelt!
Lg,
Santine :wink -
ooooohhhhh super .. einfach nur super .. bitte mach schnell eine Fortsetzung oha . das wird ja immer besser .
-
Mensch, das wird ja von mal zu mal spannender! Wieder eine richtig tolle FS, aber was anderes sind wir von dir ja auch nicht gewohnt Ich an Chantals Stelle hätte Herrn von Stetten einfach die ganze Geschichte erzählt, denn gerade einen Anwalt könnte sie in nächster Zeit wohl ganz gut gebrauchen, falls Marco tatsächlich vorhat ihr die süße Luisa wegzunehmen... Oje, ich spinn schon wieder rum :illepalle Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt wie es weiter geht!
gruss donnibärchen
-
Oh, das ging jetzt ja fix;) Und danke für die längere FS, sowas weiß ich zu schätzen:love *gg*
Hoffentlich findet der Marco nicht doch noch heraus, wo Chantal wohnt, das darf doch nicht passieren:nein Und obwohl Julia eine arrogante Zicke ist, finde ich doch, dass sie endlich mal was richtiges getan hat.
Und wie immer gratulier ich dir zu deiner hammermäßig gut gelungenen FS:applaus -
Mannomann,
das war mal wieder eine super Fortsetzung!!!!
Egal, wie die Grafik oder sonstwas ist, eure Fotostorys hier sind immer noch die besten ( wobei das Konpliment auch an Santine, Donnibärchen und Smeagol geht ) ...
Bei euch fieber ich richtig mit und manchmal vergisst man wirklich, dass das ja nur Simsfiguren sind. Und das ist wohl das beste Argument für eine tolle Story.Und nun hoffe ich nur noch, dass Marco gaanz tief nach unten sinkt. Am besten soll er noch seinen Job verlieren und wegen Entführung seiner Tochter eingebuchtet werden... Jaaa, das würde mir gefallen *gg*
Ganz großes Dankeschön für die tolle Fortsetzung!
Lg Soe
-
Sag mal Thiara, was soll man da noch sagen außer: absolut fantastisch und grenzgenial... Ich hab mich ja gleich nochmal in deine Story verliebt, jetzt, wo Marco der Bösewicht ist *harharhar* - und konnte ich gleich 2 Fortsetzungen auf einmal lesen - einfach nur toll ;)!
LG, Smeagol -
Na zum Glück hat sich Chantal nicht wieder von Marco einlullen lassen, sondern ihm kräftig ihre Meinung gesagt. Jetzt hoffe ich nur, dass Luca und Chantal wieder zusammen kommen. Und wehe dieser Marco wagt es Luisa zu entführen *grrr*
War wieder mal eine sensationelle und grandiose Fortsetzung
LG
Niki