Ich kenne Buch und Film.
Schade, dass du soviel weggelassen hast.
Ansonsten eine gute Idee und tolle Bilder!
Gruß Nikita
Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo [unbeendet]
- Ayame
- Geschlossen
-
-
Danke für die Kommis!
*alle knuddel*
Träumerlein
Okay, ich werd versuchen sie länger zu machen XDMorgen früh kommt der nächste Teil und dann ein langer und ausführlicher, bemüh mich!!!
-
Irgendwann Mittags wachte ich total abgestumpft auf.
Ich war ganz gefühlslos. Wie tot.
Ich ging ins Bad und sah in den Spiegel.
Ich sah total kaputt aus. Ich hatte dunkle Ränder unter den Augen.
Meine Haut war käsig. Ich entdeckte Pickel.
"So, Christiane. Mit dem Sound ist jetzt Schluss!", sagte ich zu mir selbst.
Die nächsten Tage nahm ich keine Tabletten und auch keinen einzigen Trip.
Ich trank den ganzen Tag Tee mit Haschisch drin und rauchte einen Joint nach dem anderen. Nach ein paar Tagen fand ich mich schon wieder echt cool.
Die nächste Samstagnacht war die längste meines Lebens.
Ich konnte nicht fernsehen, ich konnte nicht schlafen.
Ich merkte das ich ohne das Sound und die Leute da überhaupt nicht mehr leben konnte. Ohne sie wurde mein Leben total sinnlos.
Am nächsten Freitag machte ich mich dann wieder auf zum Sound...
Vorher ging ich aber erstmal los um ein paar Valium aufzureißen.
Ich kippte sie runter zbd schluckte dann noch eine Mandrax hinterher.
Dann ging ich ins Sound.__________________________
Wollte ja eigentlich eine was längere machen, aber dazu reicht die Zeit heute nicht! Und ist ja besser als gar keine..sorry, aber bald fang ich an, längere zu machen!!!
-
Huhu!
Schöne Story Aber ich würd mich auch mal über längere Fortsetzungen freuen... ein bisschen kurz find ich.
Naja mach aber schnell weiter =)MfG Isno
-
Super dargestellt! Großes Lob für die viele Arbeit! :rollauge
-
juju wunderbaar. Hey wiedermal ne schöne FS. Mach schnell weiter ...
-
Mach schnell wieter. Die Story ist schön. Würde mich auchüber längere Fortsetzungen freuen.
-
hi! ich finde die story auch voll cool. wir haben den film erst kürzlich in religion gesehen. ich habe leider den anfang verpasst, habe ihn aber jetzt gelesen!!
bye bye
-
Tolle Fotostory! Ist ja ein gewagtes Thema! Mach schnell weiter!
-
Mach bitte schnell weiter!!! Obwohl ich dir das ja eigentlich nicht sagen brauche, dass machst du ja sowieso...:D
Freu mich schon!!Ciao, euer Träumerlein
-
weidaaaaaaa
-
Dankeeeeee für die Kommis!!!!!!!!
Dieser Teil ist auch nicht arg länger als die anderen (Naja immerhin 9 Bilder..), aber ich hab mir Mühe mit den Texten gegeben!^^
Nächste FS folgt dann auch bald, werd mich wohl immer so an 10 Bilder haltenund lange Texte machen.
Drinnen nahm ich kaum noch etwas wahr. Die Tabletten betäubten mich fast total. Ich ging zu einem Hocker, legte den Kopf auf die Tischplatte und pennte fast die ganze Nacht.
Irgendwann wurde ich von Detlef geweckt.
Er fragte was los sei.
Ich sagte nichts sei.
Ich war ziemlich abwesend, aber es war ziemlich lieb von ihm, wie er sich um mich sorgte.
Am nächsten Wochenende war ich wieder fast nur mit Detlef zusammen.
Es gab einen neuen Grund für mich ins Sound zu gehen:
Detlef.
Ich wurde sehr ruhig. Das lag daran, weil ich fast nur noch Beruhigungspillen nahm, kaum noch Aufputscher. Für meine Mutter und Klaus muss ich ziemlich angenehm geworden sein. Ich widersprach nicht, und stritt mich nicht mehr mit ihnen. Ich hatte es einfach aufgegeben.
An Weihnachten im Jahr 1975 glaubte ich, das das Verhältnis zu meiner Mutter so entspannt war, das ich ihr einen Teil der Wahrheit zumuten könne.
Sie wusste ja nicht, das ich die Nächte fast immer im Sound verbrachte.
Sie glaubte ja, ich wäre bei Freundinnen und so.
Also erzählte ich es ihr.Ich: "Du, Mutti?"
Mutter: "Hm?"
Ich: "Ich muss dir was sagen..."
Mutter: "Was denn?"
Ich: "Ich hab gar nicht immer bei Kessi geschlafen...manchmal bin ich auch die Nacht über im Sound geblieben"
Mutter: "WIE BITTE? ICH HABE ES DIR DOCH VERBOTEN!"
Ich: "Du kannst froh sein, das ich es nicht so wie andere mache und abhau!
Es ist doch besser mal eine Nacht im Sound zu bleiben.
Und außerdem ist es doch wohl besser, wenn du die Wahrheit kennst und weißt, wo ich bin."
Mutter: "Ok..wenn du meinst. Du hast ja recht"So leicht konnte ich meine Mutter rumkriegen.
Aber der eigentliche Grund für mein Geständnis war, das ich auch über die Feiertage und über Sylvester ins Sound gehen wollte.
Tatsächlich erlaubte sie es mir, jeden Abend wegzugehen. Ich war ziemlich baff.
Die Scene im Sound wurde inzwischen immer härter.
Heroin kam rein wie eine Bombe. Überall wurde fast nur noch von Heroin gesprochen. Wir waren uns alle einig, das Heroin ******* sei.
Aber dann probierte es doch einer nach dem anderen.
Das H machte unsere Clique total kaputt.
Die, die schon H probiert hatten gehörten nun zu einer ganz anderen Clique.
Ich hatte urischen Horror vor H.Aber es machte mir nicht so viel aus, das unsere Clique kaputt ging, weil ich Detlef hatte. Mit ihm wurde es immer besser.
An einem Sonntag Anfang 1976 kam er zu mir.
Wir umarmten uns zur Begrüßung.
Mutter und Klaus waren weg, ich hatte also viel Zeit. -
Ich kochte ihm ein richtiges Mittagessen. Wir saßen am Tisch und aßen unser Essen wie Mann und Frau. Das fand ich ziemlich cool.Die Woche danach dachte ich fast nur noch an Detlef und freute mich schon auf den kommenden Freitag und das Sound.
Als der Freitag dann endlich kam, ging ich abends ganz nüchtern aber richtig happy ins Sound.________________
Soo
-
Eine sehr gute Fotostory. Ich finde deine Fortsetzung echt fleißung und interessante Überschrift. Gebe dir 4 1/2 Punkte. Du solltest noch spannender machen. ABer mach weiter so...
-
Nirvana: Und?? Wie viele Punkte kann man bei dir bekommen *nichtbösemein*????? Aber die Idee mit den Punkten ist echt nicht schlecht!!:up
Und noch was: Die Überschrift und die Story hat sie sich ned selber ausgedacht, das ist eine wahre Geschichte und das Buch heißt auch so...:)Die Fortsetzung ist wiedermal toll geworden!!!:applaus
MACH WEITER!!Ciao, euer Träumerlein
-
bor cool klasse bin ja mal gespant was noch passiert ich wette irgetnwas passiert mit ihr oder?
-
:applaus :applaus. okay ich machs mal kurz: es ist super geworden ;). hoffe es gibt bald ne fortsetzung.
sonnige grüße von
keira :wink
-
toll... hoff du machst bald weiter =)
-
Mal wieder ne klasse FS.
-
Daaanke für die Kommis!
Die nächste FS folgt leider erst morgen, da ich heut ziemlich viel für die Schule machen muss..^^'''
Aber morgen kommt sie sicher!!
Danke nochmal für die Kommis *freu*