hi es gibt eine neue sims 2 downloadseite!
geht mal auf www.diesims2.de.tf
Sims 2 Downloadseiten!
- Simmser
- Geschlossen
-
-
Hey cool, danke!
Aber in welchen Ordner speichert man das rein, wenn man das für Sims BS haben will? :tocktock -
musst du mal im forum gucken kann ich dir jetzt nämlich nicht sagen...
funktioniert bei euch ältere person auch nicht? -
Ältere Person funktioniert jetzt!
-
Dankeschön für die Info, aber weiß auch nicht in welchen Ordner ich das einfügen muss... Kann mir das einer sagen? Find im Forum dazu nichts :tocktock
-
danke für den tipp! unter www.simzone.de gibt es auch eine downloadrubrik für den Bodyshop.
die downloads müsst ihr unter
Eigene Dateien\EA Games\The Sims 2 Body Shop\Downloads
einfügen -
es gibt da jetzt auch neue sachen für erwachsene!
-
Coole Seite!!!
danke!
-
@ Simmser
Ist das ganz zufällig deine eigene Seite? Ich frage nur weil du soviel werbung dafür machst. -
nein ist nicht meine!!
-
ich kenn aber denjenigen der oder die die gemacht hat und sll dafür werbung machen!
ach ja die adresse ist jetzt www.diesims2.de.tf -
Zitat von Simmser
ich kenn aber denjenigen der oder die die gemacht hat und sll dafür werbung machen!
ach ja die adresse ist jetzt www.diesims2.de.tf
Ich denke, dass ist okay. Dann wird das hier eben der Werbe-Thread für solche Seiten. Für jede Homepage ein neues Thema zu eröffnen, fangen wir, der Ordnung halber, erst gar nicht an.Simmser: Bitte beachte die "Ändern"-Funktion unter deinen Beiträgen. Ansonsten ist sowas nämlich Doppelpostig und ist in diesem Forum nicht gerne gesehen. Solange die Beiträge zeitlich nah beieinanderliegen, sollte man die "Ändern"-Funktion benutzen.
-
Der Mathias
ok ich denk das nächste mal dranwie findet ihr die seite denn?also www.diesims2.de.tf (oder www.diekolls.de/diesims2 )
-
Ich suche Downloadseiten für Genetik und verschiedene Frisuren für Bodyshop. Wär toll wenn ihr mir helfen könntet. TSR, Simzone kenne ich schon.
Danke kizz xti -
hier gibts viele: www.simzone.de
-
ähm es gibt hier nen Thread da steht ganz groß Neue Download Seite würd mal unter diesen thread nach schaun
Barbara :cool:
-
SmallNWiLdXtiNa: Ich habe die Frage mal in den passenden Thread verschoben.
-
Zitat von Simmser
hi es gibt eine neue sims 2 downloadseite!hier noch eine weitere : www.thesimsresource.com/
-
Zitat
Dann wird das hier eben der Werbe-Thread für solche Seiten.
Okey, wenn man hier werben darf:
..::SIMSIEN::..
Ja Simsien ist wieder da!!! In neuem Designe und nun mit Komponenten für den Bodyshop! -
wie findet ihr denn die seite www.diesims.de.tf ?