Weil es mein Traum ist, kann ich nicht verlieren

• Hmm, obwohl Ich kein Sims2 habe, hab ich irgendwie deine FS verpasst. Sind sehr gut geworden. Find schade, dass sich deine Story dem Ende neigt. Vielleicht hast ja Lust noch eine zu machen?! *grins*
    Bin gespannt wie es weitergeht!!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Danke an die Kommentare und die Leute, die hier noch reinschauen.

so und hier ist sie: Die letzte Fortsetzung.

Charlie öffnete ihr und nahm sie gleich in den Arm.
    "Schön, daß du gekommen bist. Komm rein, das Essen ist schon fertig."

Lisa folgte ihm durch die geräumige Wohnung in die schöne kleine Essecke.
    Das Essen schmeckte ihr sehr gut.

Nach dem Essen setzten sie sich auf das Sofa und zunächste herrschte Schweigen. Offensichtlich wußten beide nicht, was sagen, bis Charlie das Wort ergiff.
    "Lisa, warum hast du dich so lange nicht gemeldet?"

Lisa schaute Charlie kurz an, dann spürte sie, daß sich Tränen bildeten.
    Sie stand auf und ging ein paar Schritte. Charlie folgte ihr.

"Was ist los?" fragte Charlie sie direkt.
    Lisa schaute ihn nur kurz an, dann begann sie.
    "Ich mache mir immer noch Vorwürfe wegen damals. Ich hielt mich für schuldig und konnte dir einfach nicht unter die Augen treten."

"Es war unmöglich. MKir wurde erst bewußt, was für ein Freund du warst als ich weg war. Du warst der einzige, der immer für mich da war und deshalb konnte ich nicht zu dir, weil ich dir nicht weh tun wollte.
    Ich weiß, das klingt völlig verrückt."

Charlie nahm sie in den Arm. "ich verstehe dich und ich bin dir deswegen auch nicht böse."

Nachem sie noch eine ganze Weile geredet hatten, schaute Lisa auf die Uhr. "Es ist schon spät, ich sollte jetzt gehen."
    "Du kannst hier bleiben. Ich habe ein Gästezimmer. Ich könnte es nicht verantworten dich jetzt in dieser Stadt alleine zu lassen."

• Lisa lies sich sofort überreden und von Charlie in das Gästezimmer bringen.
    "So und wenn du was brauchst, ich bin gleich da drüben. Schlaf gut" sagte Charlie und küsst sie auf die Wange.
    "Gute Nacht".
    "Gute Nacht".
    Dann ging Charlie und Lisa machte sich bettfertig

Lisa konnte nicht schlafen. So sehr sie es auch wollte und somüde sie war, es ging nicht. Sie mußte die ganze Zeit an Charlie denken.

Nach gefühlsmäßigen zwei Stunden wußte sie, was sie zu tun hatte.
    Sie stand auf und schlich sich aus dem Zimmer.

Als sie den Gang betrat, konnte sie ihren AUgen nicht trauen. Auch Charlie konnte offensichtlich nicht schlafen.

"Lisa?"
    "Charlie?"
    "Konntest du auch nicht schlafen?" fragte er sie.
    Lisa schüttelte den Kopf. "Nein. Mir geht einfach zu viel im Kopf rum. Unsere Gespräch von heute und die letzten Jahre. Charlie, mir ist eben etwas bewußt geworden und ich fürchte, ich muß es sagen, bevor ich den Mut verliere."

Doch Lisa kam nicht mehr dazu, das zu sagen, was sie sagen wollte, denn offensichtlich hatte Charlie genau gewußt, was sie fühllte und sagen wollte.
    Er trat einfach auf sie zu, nahm sie in den Arm und küsste sie.

"Ich liebe dich" sagte sie, während er sie sie hochnahm.
    "Ich dich auch und zwar schon lange Lisa. Schon sehr lange."

Worte waren mehr als überflüssig, als er sie in sein Schlafzimmer trug.

E N D E

• WOW !!!
    Ich hab deine Story erst vorhin entdeckt und auf einmal durchgelesen...is das cool !!!
    Wie macht man sowas...woher sind die Möbel und alles...z.Bsp. die Koffer ???

Würd mich total interessieren...

Ciao

• Huch das ging aber flott...*lach*
    Ne, im Ernst....superschönes Ende für eine klasse Story. :applaus
    Fänd es schön, demnächst wieder ne Story von dir hier im Forum zu finden!
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hmm.

Ein schönes Ende, auch wenn es sehr schnell ging.
    Das freut mich, dass die zwei nun zusammengekommen sind, sie passen vom Charakter sowieso am besten zusammen.

Ich hoffe, wir können von dir bald eine weitere Story lesen.

Liebe Grüße
    KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• oh ein schönes ende-w wirklich! ;) mich freuts auch, das die zwei am ende noch zusammen gekommen sind. sind ein süßes pärchen! ;) :D
    freu mich das es sich so ergeben hat. und ich hoffe eine nächste story kommt bald?! :D wenn ja, dann freue ich mich drauf und werde sie auf jeden fall lesen- versprochen! :kuss :D
    super story