Spiel stürzt in der Nachbarschaft ab

• Hab da ein Problem.

Hab einem meiner Sims etwas neues angezogen und seitdem ist unten in der Leiste sein Kopf weg. An dessen Stelle ist ein Clown oder sowas, aber verkehrt herum.
    Und wenn ich jetzt in der Nachbarschaft bin, und nur mit dem Mauszeiger über das Haus gehe, stürzt das Spiel ab.
    Ich habe keine neuen Downloads oder sowas installiert, alles alter Kram. Das Spiel lief vorher. Jetzt wollte ich die Familie aus dem Haus schmeißen, und löschen, da es ja scheinbar an der liegt, aber auch das geht nicht. Sobald der Zeiger über dem Haus ist, ist Ende.
    Jetzt hab ich grade schon alles neu installiert, aber die Familie ist ja logischerweise immer noch im Haus.
    Man kann die ja auch in Explorer löschen. Kann mir mal einer verraten, wie das geht. Hab Angst das ich was verkehrtes lösche. Bin halt blöde.

Also Hilfe, marsch, marsch ;-)

• Hi,

du kannst ja mal versuchen dein Grundstück mit einem unbebauten aus einer anderen Nachbarschaft zu ersetzen. Dazu musst du nur die entsprechende Hausdatei aus zum Beispiel UserData4 in die UserData3 kopieren. Dann ist die Familie überschrieben und das Spiel dürfte wieder laufen, ohne dass es beim Berühren des Hauses mit dem Mauszeiger abstürzt.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]