Ich brauche eine Erlaubnis!!!!;(

• Liebe Moderatoren, Administratoren und anderen hohen Tiere dieses Forum :wink !!!

Bitte erlaubt mir Anhänge zu schreiben, weil ich gerne eine neue Info zu den Sims Super Deluxe XL, ja richtig, XL schreiben möchte.Dazu soll dann auch ein Foto dabei sein.

Erlaubt es mir,bitte,bitte,bitte!!!:heule

P.s :Basti (EIN MODERATOR), wenn schon ein Thema mit solchen Beiträgen geöffnet ist, ich hab es leider nicht gefunden, habe aber danach gesucht!!! :rollauge

Bis dann und nochmal bitte aktiviert, dass ich Anhänge mit reintun darf!!!!:):):):):)

[SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

• @ Simmy

Hallo :)

Wir Moderatoren können da leider nix entscheiden, weil das einzig und allein Sache der Admins ist.n Aber ich denke, dass es da Probleme geben wird, weil dann jeder irgendwie auch Anhänge anhängen (:D) will etc.pp.

Du kannst doch auch eine Info in deine Sig packen, natürlich nich in XXL-Format. Aber für ein kleines Bild reicht es allemal, das machen viele hier ;)

Falls du dein Bild nich klein machen kannst, dann übernehm ich das auch, wenn du möchtest...

Joa,

LG;
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Wenn du das mal genauer erklären würdest bitte.
    Was willst du den machen? Bilder anhängen auf dem Server hier?
    Erklär das mal genauer. ;)
    Was hat Basti damit zu tun? :illepall

• Letztens hat mich Basti in ein anderes Forum verfrachtet, weil ich nicht die Suchfunktion benutzt habe.Aber das ist schon länger her.... :rollauge

Auf jeden fall wollte ich ein Bild von den Sims Super Deluxe XL was so weit ich weiß letztens erst erschienen ist, hier in meinen Beitrag einfügen und keinen Link zu der Website machen.

Dazu muss ich sagen, dass ich hier neu im Forum bin und mich nicht so gut mit Signaturen und dem ganzen Kram auskenne.Deshalb habe ich gedacht, dass man nur Bilder mit einem Anhang einfügen kann.

Also geht das auch mit der Signatur....., wenn ja dann bin ich ja schon glücklich, mehr wollt´ich ja garnicht.

Bitte um Antwort.......Simmy :wink

• Ja das geht in die Signatur zu machen, wobei ich dich dabei mit auf die Signaturregelung hinweisen möchte.
    Bilder, Smileys und Avatar dabei nicht über 20kb und max. 8 Textzeilen.
    Ansonsten melde dich doch an wo man etwas hochladen kann, wie zB www.arcor.de und das wäre dann auch kostenlos.
    Ansonsten werde Goldmember mit vielen anderen weiteren Vorteilen.

• Wie kann man Goldmember werden, was ist das überhaupt und kostet dies was??????? :hua :hua :hua

• DummeFrage, aber was ist eigentlich ein Goldmember?

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• ...ich habe aber gerade gemerkt, dass ich garnicht richtig weiß, wie man ein Bild in die Signatur lädt.

Ich brauche mal wieder eure hilfe...