• Hi!
    Hat Shaklin eine neue Homepage? Seine alte Addy funzt nicht mehr! :( Und wenn, kann mir dann bitte jemand die neue Addy sagen? Danke!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• soweit ich weiß hat Shaklin die Page geschlossen ;)
    Und das schon seit längerem....ich glaub,dass sie keine Sim dowloads mehr machen wollte *schulterzuck* hoff mal das ich hier nichts falsch erzähl ^^
    lg Becca

• Soweit ich weiß, hat Shaklin Ihre Seite mal kurzfristig geschlossen, dann aber wieder online gestellt. Bei mir ´funzt es jedenfalls. Hab mir gerade ein Download gezogen.

• Zitat von magenta666

*lol* Wenn ich auf den Link von dir gehen, seh ich nur den Quellcode von Shaklins Seite. Das ganze schicke HTML Zeug! Oder liegt das an meinem Mozilla???

hm.. also ich habs gerade mit dem Netscape ausprobiert.. sobald ich auf Enter klicke auf der Startseite bekomm ich auch nur den HTML-Quellcode von der Site gelistet.. komisch

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Also wenn ich auf die obengenannte Adresse klicke, dann kommt da nur so eine komische seite von Lycos...ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen seiten? Hab die Downloads nämlich richtig super gefunden..
    Bye

[CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

• also jetzt geht die seite auch net mehr^^ vorhin konnte ich noch runterladen alles, jetzt kommt eine forbidden nachricht vom server
    :nixweiss who knows

• Hi!
    Bei mir kommt auch eine Fehlermeldung. Zuerst Forbidden und dann (jetzt), dass die Homepage im Moment nicht erreichbar ist. Außerdem: Ich dachte immer, die Homepageadresse ging so (irgendwann ging sie auch mal so):
    http://mitglied.lycos.de/shaklin/index.bhm
    Ich hatte sie so in meinen Favoriten gespeichert, aber diese geht auch nicht! :(
    Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Ich habe Shaklin mal eine PN geschickt, vielleicht kann sie euch sagen was los ist ;) Ich denke mal es ist einfach nur ein Problem bei Lycos, und die Seite geht bald wieder. Sowas passiert eben ab und zu :D

• Hi :),

wie Mondstuerer schon vermutet hat, lag es leider wieder an Tripod. Wenn die Seite also mal wieder down ist, gibt es entweder Server-Probleme bei Lycos oder der Traffic wurde überschritten. Tripod hat leider auch die Gewohnheit solche Seiten dann zu löschen.
    Ansonsten einfach thesims.de gehen, da sind die meisten Sachen online.

kRulezZ
    Die Subdomain lautet www.shaklin.page.cx , damit kommt man immer zum aktuellen Server.

@Aramis
    Die Uboot-Seite ist nicht von mir, hat auch nichts mit mir zu tun ;).

magenta666
    Das liegt an Mozilla. Meines Wissens wird die Seite leider nur mit dem Internet-Explorer richtig dagestellt. Werde das aber sicher demnächst beheben.

--
    Freut mich übrigens sehr das meine Seite weiterhin beliebt ist. Danke ;-).

• Hi!
    Cool! Jetzt funzt sie wieder! Danke schön! :kuss Nebenbei bemerkt: Deine Homepage finde ich echt mal cool!
    Viel Spaß noch beim Spielen!