Ein versuch mal von mir, um Heather Nova zu verehren.
Body Shop Bilder-Thread
-
-
-
So, ich versuche jetzt auch mein Glück mit dem Body Shop. Habe aber noch zwei Fragen.
1.) Wie löscht man Kleidung wieder?
2.) Ich habe schon mehrmals von einem Starterkid gelesen, was ist das überhaupt?
EDIT: Sollte eigentlich in diesen Thread vielleicht kann ein Mod das mal dahin verschieben.
-
Sieht doch super aus Siggi.
Hast es also auch drauf.Zitat von little_catSo, ich versuche jetzt auch mein Glück mit dem Body Shop. Habe aber noch zwei Fragen.
1.) Wie löscht man Kleidung wieder?
2.) Ich habe schon mehrmals von einem Starterkid gelesen, was ist das überhaupt?
EDIT: Sollte eigentlich in diesen Thread vielleicht kann ein Mod das mal dahin verschieben.
little_cat
schreib doch deinen Beitrag bitte nochmal in den Bodyshop Thread rein.
verschieben bzw Thread teilen das ist so unheimlich kompliziert, auch für Mods.
Kopier den Beitrag einfach drüben nochmal rein. -
Falscher Thread, die Bilder gehören in den Bilder Thread
Hier gehts um BodyshopGruß Tom
-
Tolle Bilder, kann man eigentlich nicht übersehen wenn man einen Blick auf thesims.de wirft.
Aber ob die hier rein gehören ...?LG
-
Ich werfe jetzt erstmal ein großes "Hallo" in die Runde. Ich bin neu hier und versuche jetzt auch einmal ein paar Bilder vom Body-Shop hochzuladen. Ich hoffe, dass klappt!! :rolleyes
-
Sind die von dir Steffi?
Echt klasse geworden, vorallem das grüne Kleid gefällt mir am besten! *^.^*LG,
Rini -
Ja, ich habe mal ein ein bisschen mit dem Body-Shop gebastelt. Nur leider funktioniert bei mir das Starter-Kit nicht. Deswegen habe ich nicht so viele Klamotten zum verändern. Macht aber trotzdem Spaß!
Gruß, Steffi
-
ist ja schade, dass das bei dir nciht funktioniert, weil damit kann man wirklich superschöne sachen machen... es gibt halt sachen die man vorher vermisst hat.
-
Wieder etwas neues von mir:
-
Zitat von *Rinoa*
Sind die von dir Steffi?
Echt klasse geworden, vorallem das grüne Kleid gefällt mir am besten! *^.^*LG,
Rini
Ja ne ...Echt superSo hier mein 1 xD Naja nicht sio toll wie eure aber egal *löl*
Nur irgendwie die Pixel..Naja was solls (nur das Top is von mir ^.^)
und hier Naja ich übe noch *hrhr* -
MASA
Danke für den Tipp, dann lag ich also mit meiner Vermutung richtig.Das Problem ist nur, dass mein PC, auf dem BodyShop installiert ist nicht ans Internet angeschlossen ist. Muss mich also vorerst mit dem zufrieden geben, was ich auf sämtlichen CD's usw finden kann.
Aber spätestens wenn ich mir das Spiel hole, kauf ich mir gleich einen USB MemoryStick mit und dann kann ich runterladen und mit dem Stick auf meinen Rechner abspeichern....Habe erst gestern wieder etwas rumprobiert... sieht auch gar nicht mal so schlecht aus mittlerweile... Übung macht eben doch den Meister
Bis dann
Karen -
hallo,
ich wollte euch mal ein paar Kreationen von Phelana und mir zeigen.
Gruß Cloude
-
Hallo Cloude ,
Erstmal Hallo hier im Forum :welcome
Diene "Skins" sind echt total klasse
MAn(n) sieht sich
Zyna -
Hey Cloude,
ein Riesen Lob an dich und Phelana !
Die rote Jacke (1.Pic) und das weiße
Top (7.Pic) finde ich total klasse.Gibts das bald zum downloaden auf thesims.de ? ^__~
LG,
Rini -
-
Hallo und vielen Dank euch allen
Für die jeans benutze ich bmp's aus dem INet. Die schneide ich dann zurecht, bis sie auf das mesh passen.
Die Klamotten, die Phelana und ich basteln, kann man bei www.sim2-fashion.de/ downloaden.
Und hier habe ich noch etwas von mir. -
Sou, hab auch ein Bild.
Konnte es leider nicht größer machen, werd aber sehen, dass ich das bald nachhole! :)) -
Jetzt hab ich endlich größere Bilder: :wink