Hi!
Nach einer Pause komme ich wieder und was muss ich sehen? Hier ist es furchtbar: Immer nur die selben Threads; selbe Fragen - selbe Antowrten. Spam ohne Ende. Da hat man und frau doch keinen Spaß mehr hier zu sein! Ich würde lieber etwas interessantes vorfinden und nicht immer nur die selben Sachen sehen müssen.
Spam & mehr
- kRulezZ
- Geschlossen
-
-
Also
1.mann wird mit 2 nn geschrieben.
2.Ich glaube nicht das dies was mit "Sims-Hokus Pokus" zutun hat.
3.DU HAST RECHT!!!
Gibt es nicht eine regelung dafür für sinnlose Antworten??? :cool: -
Huhu!
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ich frag mich manchmal ob die Kiddis hier zu faul sind um die Suchfunktion zu benutzen, oder das absichtlich machen! Langsam nervt mich das nämlich auch schon.
Man könnte doch mal alle Doppelten Threads löschen..oder schließen! :erschreckMfG Isno
-
Also das wäre aber ungerecht,weil wenn es zb 2 Threads mit hunde gibt und man löscht einen davon dann löscht man warscheindlich den falschen der eigentlich OK ist und den der voller Spam ist bleibt.
Das ist ungerecht.
Also muss man eigentlich würd ich mal sagen die Threads sorgfeltig durchlesen usw. man kann Spam (mods) ja aus jedem Beitrag löschen.
Und übrigens is der Thread doch auch nit so toll :deppen -
Hallo,
ich finde diesen Thread hier puren Spam, sorry, aber was bringt es darüber zu reden?
Es gibt viele neue User die stellen ihre Fagen und das ist auch gut so Klar dass die von Suchfunktion mit Sicherheit noch nichts gehört haben. Woher denn auch wenn sie neu sind. Da ist es doch ganz nett wenn wir sie daraufhinweisen statt sich hier unnötig darüber aufzuregen.
Viele Grüße,
Sonja
Thema geschlossen weil ich es wirklich unnötig finde.