Sie haben einen Iq von 135
habs auch bei dem test gemacht..hm..interessant
Sie haben einen Iq von 135
habs auch bei dem test gemacht..hm..interessant
Sie haben einen Iq von 147
Ahja, ne, ist klar... Also, wer es noch nicht wusste, ich bin eigentlich ein Genie :lachen
ich hab mal so nen ewigst langen test im net gemacht der mir was von 126 sagte. nya aber ob die im net was taugen weiß ich nich.
der hier gepostet wurde is ja echt süß xD vll 1/10tel von dem den ich damals gemacht hab, der war echt nervig. und laut dem kleinen hier hab ich 144 oO kommen also ziemlich unterschiedliche ergebnisse raus.. da geh ich doch lieber zu jemandem der das beruflich macht xD
lol der test ist für leichtgläubige egoisten gut. der stärkt das selbstwertgefühl. da wurde nur der bereich logik angesprochen. so ein quark.
Sie haben einen Iq von 147
ha. lol. ich bin ein genie!!!
Höhöhöhö, obwohl laut dem ausgeglichenen Test damals in der Schule im analogen Denken unter 100 Punkte kam, hab ich hier im Internet laut dem test doch noch nen IQ von 132.... Das ist wirklich lustig. Der Test geht nicht auf andere Bereiche wie räumlichen Sehen und Sprachfähigkeiten ein. Auf den kann man eigentlich rein gar nichts geben... Wenn ihr mal richtig testen wollt, sucht euch einen IQ Test, der von allen Bereichen was drinne hat. So einer wie der von dem Link sagt rein gar nichts über eure Fähigkeiten aus. Es macht Spaß und ist auch recht knifflig, aber an sich isses Blödsinn, wieso wir überhaupt versuchen, immer alles zu messen. Ich finde, an sich kann man Intelligenz nicht messen, da so unglaublich viele Faktoren mit einfließen, wie zB Bildung und so. Es sind nur 50 % der Intelligenz vererbt, der Rest wird im Laufe des lebens dazuerlernt Nuja, trotzdem, selbst dann, wenn ihr nur lernt und lernt und lernt, heißt es nich, dass ihr dann superintelligent seid (kenn das von ner freundin, die denkt sie wärs, weil sie auch in Heidelberg studiert und immer nur lernt und dafür ihre 1,0 abstaubt).
diese intelligenztests finde ich einfach sinnlos...ich weiß nicht was es bitte bringen soll einige zeichen zuzuorden, hier und da ein paar zahlen dazu zu schreiben. am ende bekommt man ein ergebnis und denkt sich dann "aha. toll..." meiner meinung nach kann man die geistigen fähigkeiten eines menschen nicht anhand eines einzigen tests feststellen; ich geb magenta recht, dass es sehr viele faktoren gibt, die einen großen einfluss haben, jemand der öfters intelligenztests gemacht hat wird wahrscheinlich ein besseres ergebnis bekommen als jemand der es zum ersten mal macht...menschen kommen aus anderen ländern und kulturen und deswegen können sie alle auch nciht den selben test machen. jeder hat bestimmte erfahrungen gemacht. wie man bei so einem test abschneidet kann beispielsweise nur von der tagesverfassung abhängen. ich persönlich halte nichts von solchen tests, da sie nichts beweisen und daher möchte ich gar nicht meinen IQ wissen.
Mal was zur Zuverlässigkeit dieses Testes, den ihr da angegeben habt...
Ich wollte den gerade machen, hab aber nach den ersten 8 Fragen die Lust verloren und hab spaßeshalber mal auf Ergebnis geklickt....
Wenn bei der Beantwortung von 8 von 33 Fragen bei mir ein IQ von 93 rauskommt, dann kann ich dem ganzen nicht wirklich Glauben schenken.... *lol*
War das nicht Durchschnitt?
Ich halte eigentlich nichts von IQ-Tests. Als der "IQ-Test" im Fernsehen lief, hab ich mal einen im Internet gemacht. Kam am Ende 107 raus. Also keine Matchbirne und auch kein Einstein.
Ich find IQ-Tests auch nich so das wahre, wenn se halt nicht grade von nem Psychologen oder sonst wem durchgeführt werden....
Der Test hier is zB dumm, weil der nur so billiges Bildzuordnen macht und gewisse Teile total rauslässt *hatte auch schon wer gesagt, ne? oO*
Nunja, laut dem Test hab ich einen IQ von 141 *was definitiv nich stimmt.. hallo? 141...* *wechlach* und als das damals mit Günter Jauch im Fernsehen lief, hatte ich laut dem einen von 129. Ja, damit könnte ich leben, aba weeeer weiß, ob das stimmt...
Auf jeden Fall halte ich den für repräsentativer als den kleinen 2min-Test hier...
Hi!
Also ich hab einen iq Test hier im internet gemacht und das ist dabei rausgekommen:
iq von 127
ich habs auch mal gemacht:
IQ von 134 ... naja, ich glaub das sowieso net, das ist auch eigentlich
unsinn. Ist auch egal, zum Spaß kann man das mal machen *lol*
Gruß
katie
Ich hatte bei dem hier angegebenen Test 141, bei einem "richtigen" 129 und da hieß es dann, dass meine Begabungen vor allem im visuellen und mathematischen Bereich liegen.
Na siehste,was ich versucht habe zu vermitteln:
Sie haben einen Iq von 126
und dabei hab ich nur 26 von 33 Aufgaben gelöst.Also,alles falsch!*gg*
Sie haben einen Iq von 108
Man! Ich will auch schlau sein!
Bei dem Test von oben 150, was ich aber nicht glaube. Der ganze Test ist nur mathematisch und räumlich ausgelegt.
Bei dem Schultest kam 142 raus, mit allen Bereichen mat-nat-sprach-räumlich-logisch.
ich fand auch, da musste man ja nur logisch denken, das hatte ja nix mit allgemeinwissen zu tun, naja, vielleicht bestell ich ma die databecker-cd hab die alte aba die geht nimma
Sie haben einen Iq von 120
lol sehr geil, hab überall "d" angekreuzt :hua *gg*
Also der hats irgedwie *gg*
Du bist ein intelligentes Dummerchen. IQ: 100-120
bei dem Test: http://www.testedich.de/quiz07…td.php3?testid=1064094165
Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
IQ: 130
hier: http://www.testedich.de/quizer…td.php3?testid=1013607098