Geschwister

  • Ich habe einen 21-jährigen Bruder. Der is total lieb, aber wir zancken uns trotzdem ständig. Der hat mir mal das Leben geretten. ja :knuddel Jetz hat er nen Führerschein und ein Auto und kann mich überallhin kutschieren. :D Is sehr praktisch jetz wo ich den doofen Bänderriss hab kann er mich immer zur schule fahren. Ich glaube das sich jedes Geschwisterpaar mal streitet. Ich streite mich ja fast regelmäßig mit ihm, aber zum Schluß haben wir uns immer lieb. :amor

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • einzelkind und froh drüber^^.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Siggi

    Also ich habe auch einen Bruder und wenn ich das so lese, kann man richtig Einzelkinder erkennen, nicht umsonst heißt es ja verzogene Einzelkinder, ;)
    Ich fands immer sehr amüsant einen Bruder zu haben, schon alleine das bekriegen war toll. :lachen
    Im Endeffekt ist es jeder so gewohnt wie er es hat.


    simtor
    Schreib doch am Tag einen Kommentar hier rein, lass alles sammeln und schreib dann, ansonsten kann man einen leichten Spamverdacht bekommen. :roftl

    Hallo tut mir leid aber ich habe das nicht kapiert tut mir.

  • Also ich hab eine ältere Schwester. Sie is mitlerweile auch glaub ich schon 20 oder so. Naja sie nervt ziemlichj oft, liegt aber auch daran das mein PC im Wohnzimmer steht und ich eigentlich nie meine ruhe hab :erschreck


    Manchmal wär ich schon sehr gern ei einzelkind, joah.. aber naja man kanns ja nicht ändern
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • ich heb 2 brüder.. einer 10 einer 6..
    nervig & knuffig ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe eine Schwester, die is 27 und ich versteh mich gut mit der... ja... kann nich klagen...
    Einzelkind sein wär auch nett, aber man ist halt dran gewöhnt und will's dann nicht mehr missen.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Öhhhm, ja, habe 'nen älteren Bruder, 21... ist eigentlich ganz umgänglich, aber streit gibts trotzdem irgendwie immer... vor allem, wenns um partys und alkohol geht... da ist er der spießer in person... oder überhaupt so wochenendmäßig... benimmt sich, als wär er mein vater, nervt ganz schön (vllt. hatter mich ja einfach nur lieb *lol*)... sonst keine geschwister :D
    In der Zeit als er beim Bund war, haben wir uns soooooo gut verstanden, ey... er kam ja nur am WE nach hause :D

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Joah, also mit Geschwistern Streit haben ist ja das normalste auf der Welt. Kann keiner behaupten das er mit seinem Geschwisterteil wenn er mit ihm in der gleichen Wohnung/Haus lebt nicht mal streit hatte :D
    Aber das stimmt schon, wenn man die Leute nicht jeden Tag zu gesicht bekommt versteht man sich mit den Geschwistern auch viel besser *gg*
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ich hab nen älteren Bruder (noch 16) manchmal spinnt er schon ein bissl, ziemlich agressiv und brutal kann der werden, aber nu ja ;)
    Auf der anderen Seite hilft er mir auch manchmal und das is ziemlich selten,will jetzt nich schlecht über ihn reden :D
    Viele denken jetzt bestimmt, dass das wieder typisch für kleine Schwestern is, naja ein bissl streiten is schon normal ^^



    by becca :D

  • ich habe einen jüngeren bruder und fand es immer gut, wenn ich als kind nicht allein spielen musste, wenn meine freunde keine zeit hatten.


    außerdem hätte ich mich im urlaub sicher total gelangweilt, wenn ich nur mit meinen eltern gefahren wäre.
    ist schon toll, wenn jemand dabei ist, mit dem man quatsch machen kann :rollauge

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • also ich habe eine jüngere schwester. die wird jetzt im august 22. uns trennen also knappe 2,5 jahre *g*


    früher gabs immer probleme. wir haben als kinder oft gestritten, als jugendliche dann sowieso. nachdem mein pa gestorben ist war lange zeit ruhe, das hat uns irgendwie näher gebracht. doch dann in einem kleineren haus, meine mutter allein mit uns beiden. das war schon heftig. da hats dann nicht mehr nur zwischen meiner schwester und mir sondern auch immer mal wieder mit meiner mutter gekracht. das war echt schon nicht mehr schön.


    mehr oder weniger fluchtartig hab ich dann mit beginn des studiums das haus verlassen. und seitdem versteh ich mich mit meiner schwester (und natürlich auch meiner mutter) wieder blendend. natürlich gabs auch da immer mal wieder streit, wir haben uns schliesslich immer noch ziemlich oft gesehen (hab ja nur 20 km entfernt gewohnt ^^)


    doch auf meine schwester verzichten möchte ich jetzt auf keinen fall mehr. sie ist handwerklich sooo begabt und hat mir schon bei so vielen dingen geholfen *g* wenn man einen freund mit zwei linken händen hat, dann ist solch eine tolle schwester echt gold wert :D


    seit sie selbst ihr studium begonnen hat und deshalb jetzt über 3 autostunden entfernt wohnt, geht es noch besser. wir telefonieren öfters, und besuchen uns gegenseitig. sie kommt scheinbar an ihren freien wochenenden sogar lieber zu mir als nach hause zu fahren *freu*


    also jetzt ist es das perfekte geschwisterverhältnis, ich würde jedoch niemals abstreiten, dass ich mir früher nicht ab und zu mal gewünscht hätte, einzelkind zu sein ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich habe zwei ältere Schwestern! Ich bin 16, meine Schwester 17 und die andere 20. Mit der einen (17) bin ich nur 1 Jahr und drei Monate auseinander. Man hat uns soagr schon für Zwillinge gehalten.


    Na ja, ich denke bei jedem gibt es manchmal Geschwisterkonstellationen und man versteht sich nicht immer miteinander.
    Ich würde aber niemals sagen, dass ich meine Schwestern hasse oder nicht gewollt hätte. Schleißlich haben die ja auch was gutes :D Durch die älteste hab ich mich für Medizin interessiert und hab viel Biologie von ihr erklärt bekommen. Und da die älteste jetzt studiert, muss sie auch irgendwo gebildet sein ;) Meine andere ist auch auf dem Gymnasium.


    Die meiste Zeit hatten wir aber jede Menge Spaß, vor allem in der Kindheit. Irgendwas war immer runtergefallen oder waren einfach nur unerträglich.


    Ich bin sehr froh darüber, KEIN Einzelkind zu sein, ich könnte es mir auch nicht vorstellen. Aber ich hätte auch noch gerne einen Bruder ;)


    Gruß
    The Garditsch

  • Ich hab ne jüngere Schwester. Sie ist 11 und eigentlich streiten wir uns von Früh bis Abends... Wir sind einfach zu verschieden. Wir sehen uns noch nicht mal im geringesten ähnlich ! ^^ Das find ich lustig, denn manche Leute haben meine Eltern schon gefragt, ob wir wirklich geschwister sind ... :rollauge
    Aber eigentlich bin ich froh, ne Schwester zu haben .. ohne wäre es langweilig ! ^^

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • ich bin ein glückliches einzelkind ^^
    nuya, is nur manchmal schwer für mich, wenn ich vorher irgendwo war, wo viele menschen sin und ich dann heimkomm und da niemand da is Oo
    aba sonst is das doch recht toll, son einzelkind. nich so viel lärm daheim. eltern sparen unter umständen geld. man muss scho früh selbstständiger sein, obwohl das bei mir nich der fall war usw.

  • Hab eine 14-jährige Schwester...na ja, ich äußere mich nicht zu ihr.
    Ich wäre zwar nicht gerne eine Einzelkind, hät aber viel lieber nen älteren Bruder oder ne ältere Schwester...

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Naja was mich heut wieder ziemlich nervt is das ich eigentlich kein eigenes Zimmer hab... Nu hab ich meinen PC im Wohnzimmer und schlaf unten beim Stockbett im Zimmer von meiner Schwester eigentlich :hua
    Sowas is schon auch ziemlich nervig an Geschwistern, man hat kaum ruhe. wollt ich noch dazu sagen
    just my 5 cents


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Ich habe keine Geschwister, obwohl ich manchmal doch gern nen großen
    Bruder oder ne große Schwester hätte, dann wäre es ab und zu nicht immer
    so langweilig, doch irgendwie bin ich acuh froh das ich keine geschwister
    habe und meine ruhe *zu fischiii guck* :kiss

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Wie passend das Thema, mein einer Bruder zieht in einer Woche aus.
    Das ist irgendwie komisch, wenn ich mir vorstelle, dass ich den bald nurnoch am Wochenende (wenn überhaupt) sehe.
    Wie schon geschrieben hatten wir eine Zeit, in der es nur Zoff gab, dafür kommen wir jetzt umso besser aus.
    Noch dazu habe ich ein viel besseres Verhältnis zu ihm (21) als zu meinem anderen Bruder (16).


    Naja, ich bin mal gespannt, wie das wird, quasi nurnoch einen Bruder zu haben.



    fischiii: Du bist 18 und hast kein eigenes Zimmer????
    Wie machst du das denn dann, wenn du mal weiblichen Besuch da hast? :misstrau
    Also ich hatte schon immer mein eigenes Zimmer und das ist auch gut so, obwohl mein erstes Zimmer, in dem ich meine ersten 8 Jahre verbracht habe nicht viel größer als 6m² war..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]