Geschwister

  • Hai!Woltt mal wissen ob ihr geschwiester habt oder nich.fals ihr habt hätet ihr ihn gewüscht das wes ihn nicht gibt?oder habt ihr kein und wollt einen?Also ich hab keinen aber machmal fült man schich aleine und wüche ich mir einen machmal aber nicht.

  • simtor,
    Ja,mein freut sich schon über Geschwister aber nach einer Weile werden sie frech.Schubsen,schreien,stauken,Ausdrücke rufen.Aber ohne wäre es für mich besser :rollauge
    Mein Geschwisterchen nervt andauernd.Aber es gibt auch tage an denen er ruhig ist und lieb...... :knuddel


    also....dann sag deiner mama und dein Papa das du ein geschwisterchen willst.Vielleicht erfüllen sie deinen Wunsch.

  • Zitat von siddo

    simtor,
    Ja,mein freut sich schon über Geschwister aber nach einer Weile werden sie frech.Schubsen,schreien,stauken,Ausdrücke rufen.Aber ohne wäre es für mich besser :rollauge
    Mein Geschwisterchen nervt andauernd.Aber es gibt auch tage an denen er ruhig ist und lieb...... :knuddel


    also....dann sag deiner mama und dein Papa das du ein geschwisterchen willst.Vielleicht erfüllen sie deinen Wunsch.

    Schön ist immer wenn sie ruhig,lieb und nett sind. :schmelz

  • hab keine Geschwister und finds gut. Hab mich ans alleinsein gewöhnt ^^ ne also ich finds sehr positiv Einzelkind zu sein! Man bekommt die volle Aufmerksamkeit der Eltern, kriegt meistens was man will etc....

  • Also Geschwiester hab ich nicht, aber ich hab Geschwister :roftl ;)
    Ich bin ein Sandwichkind, mein Bruder ist 19, ich bin 15 und mein kleiner Bruder ist 5 :D


    Ich glaub, Einzelkind wär ich nicht gern. Bei so einem großen bruder lernt man auch, sich durchzusetzten und durchzukäbbeln. Ich denke, sowas ist schon praktisch.
    Mein großer Bruder hilft mir jetzt auch so bei PC Sachen und so und erklärt mir so technische Sachen ^^ (bin klein und dumm)


    Mein kleiner Bruder... mhm... weiß nicht. Natürlich war es am Anfag schwer, weil ich vorher die kleinste war etc... er wurde dann natürlich total bemuttert etc. Aber na ja, jetzt ist mir die wenige Aufmerksamkeit sogar lieber.


    Joar... ich überlege grad, ob wir so einen Thread schonmal hatten *denk*


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Erstens mal heißt es "Geschwister" ohne das e nach dem i aber na gut du bist 11 da kann sowas vorkommen :D
    Also ich hab einen älteren Bruder [18] und wünschte ich hätte ihn nich... er bringt mir gegenüber nur dumme Sprüche und sinnlose Kommentare und dazu motzt er mich ständig an... zB. muss ich sofort Musik ausmachen wenns ihn stört, aber wenn mich seine Musik stört macht er sie nich leise -.-'' er spielt eben immer so auf Big Boss und Obermacker... Jaja... nur ganz selten isser nett und dann auch nur für ne Stunde :rolleyes


    Und bald hab ich dann noch ne Stiefschwester [die is auch 18], mit der gehts eigentlich... aber ich unterhalt mich nich so oft mit ihr, weil sie oft mit meinem Bruder was unternimmt und so...


    Hätte viel lieber entweder gar keine Geschwister oder welche die en paar selbe Interessen haben wie ich [hat ja eigentlich nix mit dem Alter zu tun, kenn genug ältere mit denen ich mich blendet versteh ^^'']

  • Also ich hab gesuch aber nichts gefunde.

  • Ach was, keine Panik, ich hab ja nur überlegt. Hab auch nichts gefunden. Wird schon alles seine Richtigkeit haben. Wenn es doch einen gibt, wird sich ein Mod drum kümmern ;)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich hab einen kleinen Bruder (10) und eine große Halbschwester (25). Mit meinem Bruder gibt's manchmal etwas Krach, weil er gerade in dem Alter ist in dem Kinder öfters mal aufmüpfig werden. :D Mit meiner Schwester komm ich gut klar, aber ich gaube das liegt u.a. daran dass sie nicht hier wohnt - also ich denke wenn sie bei uns wohnen würde dann gäb's auch nach ner Weile Zoff... :roftl

  • also ich hab einen kleinen bruder und zwei ältere schwestern. ich muss sagen im großen und ganzen kommen wir recht gut klar. hin und wieder streiten wir uns mal (auch heute noch) aber ich finde das gehört einfach dazu. das einzige was mich an meinen geschwistern stört, ist dass wir nie so eine zusammengehörigkeit hatten. ich mein, wenn einer als kind was ausgefressen hat, dann sind die anderen 100% petzen gegangen. jetzt wenn ich mir so meine cousinen oder bekannte angugge, haben die in der geschwisterschaft eine viel engere beziehung. aber eigentlich ist es auch nicht weiter schlimm. es ist aus mir schließlich ja auch etwas geworden :) und wir verstehen uns im großen und ganzen recht prima.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Bin Einzelkind und darüber eigentlich fast immer froh ^^. Bekomme wirklich fast immer das, was ich will; es gibt kein Streit mit nervigen Geschwistern ect. ^^ Aber naja, manchmal wärs dann wiederrum doch nicht soo schlecht.. z.B. wenn man Langeweile hat oder ein/e große/r Schwester/Bruder wär manchmal auch gut :D Hab mir immer 'nen größeren Bruder gewünscht, aaaber naja, geht ja nicht mehr ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich habe eine ältere Schwester (18) und die reicht mir, weil die so nervig ist -.-
    Natürlich bin ich froh das ich nur eine Schwester habe, mehrere Geschwister könnte
    ich mir nicht vorstellen *lol* So kleine Qualgeister sind doch ziemlich nervig.
    Hab 4 jüngere Cousinen das reicht mir :D und es kommen auch immer mehr dazu,
    warum sollte ich dann noch mehr Geschwister haben wollen?! *g*
    Mit meiner Schwester komme ich sonst so ganz gut aus...es gibt zwar oft zoff, aber
    wir vertragen uns ja auch immer wieder.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Ich habe zwei große Brüder. (22 und 16)
    Also als kleines Kind konnte ich immer schön mit dem jetzt 16-jährigen spielen, danach kam die schöne Hass-Zeit. Es gab eigentlich täglich Streit.


    Naja, nun sind wir eigentlich so "erwachsen", dass wir recht gut miteinander auskommen.
    Also im großen und ganzen bin ich ganz froh, die beiden zu haben. :knuddel


    Rike: Wir hatten mal so einen ähnlichen thread von Twenny....*mal such*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab' keine Geschwister und bin verdammt froh darüber. Ich krieg' grundsätzlich, was ich will und es gibt keinen Stress wegen der Benutzung irgendwelcher Gegenstände oder sonstwas. Ne Freundin von mir hat 'ne ältere Schwester, die Abi mit 1,8 gemacht hat und jetzt erwarten ihre Eltern das gleiche von ihr. Als es die Vornoten gab, war ihr erster Kommentar: "Ich bin sogar besser als meine Schwester, da werden sich meine Eltern aber freuen." Ja, geil, kaum Leistungsdruck.


    Nene, ich bin schon sehr glücklich alleine. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich hab drei Geschwister...
    einen kleinen Bruder (12), einen großen Bruder (16) und eine große Schwester (21)
    Bei mir gibts immer so "Phasen", mit wem ich mich gut verstehe, das heißt, dieses halbe Jahr versteh ich mich besonders gut mit meinem großen Bruder und streite nur mit meinem kleinen ^^ und das andre halbe jahr issesn genau umgekehrt. Meine Schwester wohnt nicht mehr zu Hause, früher hats recht oft Stress gegeben, aber jetzt kommen wir eigentlich ganz gut miteinander aus.
    Insgesamt möchte ich auf keinen Fall Einzelkind sein, auch wenn ich manchmal meine Brüder auf den Mond schießen könnte ;)


    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Also ich habe auch einen Bruder und wenn ich das so lese, kann man richtig Einzelkinder erkennen, nicht umsonst heißt es ja verzogene Einzelkinder, ;)
    Ich fands immer sehr amüsant einen Bruder zu haben, schon alleine das bekriegen war toll. :lachen
    Im Endeffekt ist es jeder so gewohnt wie er es hat.


    simtor
    Schreib doch am Tag einen Kommentar hier rein, lass alles sammeln und schreib dann, ansonsten kann man einen leichten Spamverdacht bekommen. :roftl

  • Ich bin auch ein Einzelkind, hätte es mir aber immer anderst gewünscht...ja wirklich, ich hätte sehr gern eine Schwester oder einen Bruder...naja ;)

  • ich hab eine schwester und bin überglücklich, dass ich sie habe! sie ist zwar 4 , fast 5 jahre älter als ich (sie ist 18 :D) aber wir verstehen uns supergut und streiten uns fast nie :) i love my sister :knuddel :liebe :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich habe zwei Brüder und eigentlich ziemlich viel Glück damit.


    Der ältere ist 2,5 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns größtenteils gut (bis auf die Streits zwischendurch, aber wer kennst sie nicht :roftl ) Er ist meine Bank, weil er mir immer Geld pumpt *fg* Wieso hat er nur dauernd Geld und ich nicht?


    Der andere Bruder ist ein Nachzügling, er wird 6 Jahre alt dieses Jahr und ist *rechne* 15 Jahre jünger als ich *g*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]