Meine Sims husten und niesen andauernd.Mein Kind ist schon gestorben.was ist dort passiert?Hab ich was falsch gemacht?
siddo
Meine Sims husten und niesen andauernd.Mein Kind ist schon gestorben.was ist dort passiert?Hab ich was falsch gemacht?
siddo
Ehm, vermutlich hast du ein Meerschweinchen und das hatt alle gebissen. Daran können Sims sterben, wenn du TGD hast häng am besten das Meerschweinchenbild auf, wenn nicht, steck die Sims ins Bett und lass sie nicht duschen. (oder wars baden) nja, irgendwo steht auch noch ne anleitung dazu;)
Hi und Herzlich Willkommen im Forum :knuddel
Deine Sims haben sich wahrscheinlich erkältet!
Hast du ein Meerschweinchen? Dann kann es sein das sie sich von dem angesteckt haben! Dafür musst du das Meerschweinchen Bild aufhängen und die Sims sollen es öfters anschauen.
Oder wenn du das Volle Leben besitzt, brau mit dem Chemiebaukasten so lange Tränke, bis ein weisser Trank entsteht. Lass den kranken Sim davon trinken und schon ist er wieder gesund.
Oder ... schone deine Sims und lass sie viel schlafen!!
Ich empfehle dir dich mal in der FAQ oder in der Suchfunktion umzuschauen, weil es so einen Beitrag schon öfter gab
Gruss Simtante
ja ich hab ein meerschwein.
was ist FAQ?
In der FAQ kannst du alle nützlichen Sachen zu den Sims nachlesen und so weiter.
Zur FAQ kommst du wenn du oben in der Leiste(neben Kontrollzentrum) drauf klickst ( aber auf FAQ )
http://www.simsforum.de/vbulletin/faq.php? einmal der Link zur FAQ für dich
Öh...ja danke dann euch allen!
[move=option]DANKE[/move]
Hai!wollt mal fragen:wie hast du das mit der laufende shrieft gemacht siddo?
Steht im FAQ
also du musst eingeben [move dann ein = und dahinter schrieben option mit der kkammer] dann der text und dann [/move]
so geht das
ok danke bist nett :schmelz
Mein Sim wird trotzdem nicht gesund hab ihn schlafen lassen und ihn das Bild angucken lassen (muss das das Meerschweinchenbild sein nur mal sone Frage und wenn man es nichtmehr hat wo kann man das runterladen)?