sims hokus pokus lädt nicht

• Holla

also ich weiß jetzt nich mehr was ich machen soll.

Ich hab Win. XP Prof. auf meinen PC und eigentlich nie probleme auf dem System Sims zu spielen.. bis jetzt!!

Seit dem ich Hokus Pokus habe, lädt es nur noch bis "Unglücke werden herraufbeschworen" (das passt ja *G*) und dann land ich schwups aufn Desktop.

Ich hab das spiel schon zwei mal neu installiert mit file cop alle Files durchgeschaut.. auch nichts gefunden.. woran kanns liegen? Ich hab keine Idee mehr..

• Hi,

scheint ein Problem mit defekten Downloads zu sein. Da der Filecop nicht immer alle defekten Downloads findet, würde ich dir empfehlen, deine Downloads zuerst mal komplett aus dem Spiel zu entfernen, um sie dann später, falls das Spiel dann funktioniert, wieder Stück für Stück einzufügen. Das ist die zuverlässigste Methode, da man ja alle Downloads entfernt.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hey Basti,
    danke für die schnelle Antwort.. hab allerdings scho alle downloads raus wegen dem neu installieren.. also is nur der standart drauf (alle versionen) geht trotzdem net.. *dumm guck*

kanns sein das ich da irgendwie was am pc umstellen muss damit das läuft? (Isn neuer PC, 1 Monat) hardwarebeschleunigung steh auch ganz oben..

Grüße
    Kezzi

• Hi,

du könntest das Spiel mal neuinstallieren (vergiss dabei aber nicht den Simsordner zu löschen und die Registrierung mit SimsEraser und dann noch per Hand zu säubern). Was auch noch sein könnte (aber unwahrscheinlich, da du ja schreibst, dass dein PC neu ist) wäre ein Treiberproblem, dazu schaust du am Besten auf den Seiten der Hersteller nach, ob ein Treiberupdate verfügbar ist.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• alles scho gemacht.. geht weiterhin net :(

ach ja und ich land jetzt nach nochmaligen neu installieren nix mehr aufn desktop sonder mein pc startet sich komplett neu wenn ich des spiel lad

• Hi,

also wenn sich der Rechner einfach so neustartet, sieht das doch eher nach einem Treiberproblem aus. Vielleicht mal komplett den Grafiktreiber neu installieren. Was unwahrscheinlich ist, aber trotzdem möglich wäre, ist ein Hitzeproblem. Du kannst ja eventuell mal die Temparatur des Rechners im BIOS überprüfen, falls diese zu hoch ist, empfiehlt sich, einen zusätzlichen Gehäuselüfter einzubauen.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me