career creator

• hallöli,
    hab mir das tool mal gesaugt, aber ich kann dort keine neue karriere erstellen,sondern nur die bestehende überschreiben- was ich natürlich nicht möchte.
    habich eine funktion übersehen, oder geht das wirklich nur auf diesem wege? ein freund von mir sit feuerwehrmann und ich würde das so gerne auch im spiel umsetzen, aber dafür keine alte karriere überschreiben ;o)

hoffe mir kann jemand helfen

• Also ich hab auch nur gehört, dass man dafür eine Karriere überschreiben muss. Geht leider nicht anders.
    Sag mal, wo hast du das Programm denn her, ich finde es gar nicht. Wäre toll, wenn du mir helfen könntest.

• Ein Tipp: Mach eine Karriere weg, die du nicht brauchts. (Mir fällt nichts besseres ein)

Aber eigentlcih wollte ich dich nochmal wegen dem Download vom Programm fragen. Auf der Internetseite, die du mir gegeben hast, habe ich das Programm nicht gefunden, nur viele andere tolle (eins davon downlade ich gerade). Könntest du mir bitte noch mal helfen? :wink

• huch, ich war ganz in gedanken, weil ich gestern noch einen simplorer gesucht hab und es den dort gab^^
    hier der richtige link direkt zum progg =) ich hab mir grad die beschreibung nochmla durchgelesen, es gibt tatsächliche keine möglichkeit neue zu adden! mist^^

danke trotzdem für dein interesse :schmelz