Hallo zusammen :wink
euer Forum ist echt Klasse ! :love
Nur was ich noch toll fände , wäre wenn das "Heute" durch ne andere Farbe oder durch ne Fettschrift hervorgehoben würde. Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen.
LG Steffi
Hallo zusammen :wink
euer Forum ist echt Klasse ! :love
Nur was ich noch toll fände , wäre wenn das "Heute" durch ne andere Farbe oder durch ne Fettschrift hervorgehoben würde. Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen.
LG Steffi
Ja, stimmt. Ne gute Idee. Dann kann man sofort sehen was heute geschrieben ist und was älter ist. :wink
Hallo,
erstmal HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM
und dann
Mir ist das bisher noch garnicht aufgefallen, da ich immer alle neuen Beiträge lese. aber für die, die immer auf das Datum achten, ist das sicher sehr hilfreich.
Grüße
Esther
Danke
Ich schau jeden Tag mal vorbei und da komm ich dann schon durcheinander ob ein Beitrag von Heute ist oder von gestern... Da das Datum das ganze schon etwas unübersichtlich ist.
Zitat von mondkatze_20Danke
Ich schau jeden Tag mal vorbei und da komm ich dann schon durcheinander ob ein Beitrag von Heute ist oder von gestern... Da das Datum das ganze schon etwas unübersichtlich ist.
:welcome Naja, stimmt schon, aber andersrum werden neue Beiträge ja schon fett gemacht, das erübrigt doch eigentlich, dass die von heute hervorgehoben werden, oder?
Obwohl, wenn man jetzt nicht immer vom gleichen PC aus ins Forum geht, hast du schon recht!:kopfkratz
Mal sehen, was Lars dazu sagt.
Hoi,
ist leider nicht möglich da dann alles bold angezeigt wird und nicht nur Heute und Gestern... also komplettes Datum.
Sorry, da kann ich leider nix machen
Schade... na ja.. trotzdem danke
Weil ich kenns von meinem Forum (hab aber nen anderes) Da kann man verschiedene Sachen hervorheben...