meerschweinchen

• hallo erstmal,
    ich hab da eine frage.
    im kaufmodus steht, das meerschweinchen gut zur züchtung sind, wie soll das gehen? hates bei euch schon geklappt?

sbsz

Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

• Nein, dass im Kaufmenü ist immer nur so´ne Art, naja sagen wir ´Scherzbeschreibung, glaub ich. Es stimmt nicht alles was da steht :)

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• HÄ ..... :kopfkratz . Das höre ich das erste mal das man Meerschweinchen züchten kann!!! Entweder bin ich blind oder..... :rollauge ! Also das ist mir jetzt ziemlich neu :misstrau . Ich konnte noch nie welche züchten und glaube auch kaum das das funktioniert :D

Gruss Simtante

• is vielleicht ne doofe frage, aber wie wollen die sich denn fortpplanzen, per bestäunbung*g* meine meerschweinchen sind immer allein in ihrem käfig :roftl