hallöli,
sorry zum anganf erstmla, falls das der falsche bereich im forum ist, aber ich wußte einfach nciht wohin mit meinem problem!
gestern hab ich mich bei thesims.com gereggt, um endlich an den zutatenschrank zu kommen! das klappte auch alles ziemlich gut, nur kommt jetzt die aktivierungsmail einfach nicht!!!! ich hab schon überlegt, ob der spamfilter von aol die mail blockt, aber dagegen kann ich ja ncihts tun!
wie kann cih jetzt meinen account aktivieren?
wenn ich mich einloggen will, sagt die seite, mein account sei nciht aktiviert, aber es gibt keinen button um mir die mail nochmla zusenden zu lassen :hua
was also tun? :deppen
ich hoffe mir kann jemand helfen =)
registrierungsmail von maxis
-
-
Zitat von mietzi
hallöli,
sorry zum anganf erstmla, falls das der falsche bereich im forum ist, aber ich wußte einfach nciht wohin mit meinem problem!
gestern hab ich mich bei thesims.com gereggt, um endlich an den zutatenschrank zu kommen! das klappte auch alles ziemlich gut, nur kommt jetzt die aktivierungsmail einfach nicht!!!! ich hab schon überlegt, ob der spamfilter von aol die mail blockt, aber dagegen kann ich ja ncihts tun!
wie kann cih jetzt meinen account aktivieren?
wenn ich mich einloggen will, sagt die seite, mein account sei nciht aktiviert, aber es gibt keinen button um mir die mail nochmla zusenden zu lassen :hua
was also tun? :deppen
ich hoffe mir kann jemand helfen =)Hallo Mietzi!
Da geht es Dir leider wie vielen, mir erging es genau so. Ich habe auf die Mail gewartet, und wenn man es so will warte ich heute noch :grr Ich habe schon öfter gelesen, dass viele dieses Problem hatten. Ich habe mich dann gar nicht mehr registriert und hab mich tierisch geärgert! Vielleicht schriebst Du mal eine E-Mail hin?? Habe ich leider damals nicht dran gedacht...
Liebe Grüße von der ollen Naaane
-
Guter Thread... fällt mir gleich noch das Anliegen von einem Kumpel ein... er wartet auf seine Aktivierungsmail vom Simsforum... schon seit 'ner Woche oder so... Cryptica...