Probleme beim Downloaden und Frage zu Lots

• Hei,
    ich hab ein Problem mit dem Downloaden. Also eigentlich klappt das mit dem Downloaden von Gegenständen bei thesims.de super. Weil da werden meine Gegenstände als WinZip Datei auf dem Computer gespeichert. Die brenn ich dann auf CD und mach sie auf meinen Computer, entpacke sie und voila.
    Aber bei anderen Pages wo ich Downloads runterladne will öffnet sich ein WIn Zip order wo mir nur angezeigt wird was bei dem Download enthalten ist. Die dateien kann ich aber nicht auf dem Computer speichern um sie dann zu brennen und zu entpacken. Kann mir jemand helfen wie ich die Dateien aus dem WinZip fenster auf meinem Computer speichern kann. Wie bei thesims.de?! Bitte!

Und dann noch eine Frage zu Lots, wenn ich mir Häuser downloade steht da immer dabei was für ein Lot sie haben. Aber woher weiß ich welches Lot welches ist. Gibts da Pläne oder sowas?

Danke

• hallöli,
    also wenn dir der inhalt der zip angezeigt wird, dann klickst du einfach auf "entpacken" und kannst dir dort dann den speicherort aussuchen :)
    auf jendea.com findest du pläne, welches lot wo ist.
    greetz mietzi

• 1. Das Haus, was du heruntergeladen hast, musst du nach UserData/UserData2/UserData3... die Zahlen, bedeuten die Einzelnen Nachbar schafften. Je nach dem, in welcher Nachbarschaft du sie haben wilst inden Unterordner: Import packen. Dann kannst du im Spiel auf die Nachbarschaft gehen, und dann auf Hasuimportieren klicken.

2.du musst dann einfach auf: Ziel speichern... dann kannst du den Ordner auswählen, und da packt er es dann hin. Dann musst du es nur noch entpacken.

3. Die Lots sind die einzelnen Grundstücke. Wenn du jetzt ein Haus runtergeladen hast, das z.B. Lot 1 hat. Dann darf in der Nachbarschaft auf dem Grundstück mit der Hausnummer 1 kein Haus stehen. Weil du sonst das andere nich importieren kannst.

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• VIELEN DANK!!!
    boah... endlich kann ich mir auch ma alles runterladen...
    *sich-herzlich-bedank*

Was heißt auf Englisch entpacken? *g* Ich bin echt doof...