Hi,
meine Freundin hat folgendes Problem:
Immer wenn sie Sims starten will, kommt die Fehlermeldung, dass Sims nicht vorhanden ist! Die selbe Meldung bekommt sie wen sie Sims löschen will!
Sie hat alle Add ons außer Urlaub total bis Megastars drauf!
Was könnte sie machen das es wieder funktioniert?
SIms will nicht mehr starten
-
-
Hi,
hat sie eventuell das Spiel einmal deinstalliert und dabei vergessen die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser bzw. den Rest dann noch per Hand zu entfernen? Das kann zu solchen Fehlern führen. Ansonsten könnte (ist aber sehr unwahrscheinlich) nur noch ein defekter Download daran schuld sein.
Grüße
Basti -
Also gedwonloadte hat sie nichts! Sie hat das SPiel auch am gleichen Tag in der frühnich starten können und inam abend dann nicht mehr! Wie kann man denn sehen ob die Regestierungddateinen nicht gelöscht sind?
-
Hi,
also bei dem Löschen geht man so vor:
Nachdem sie das Spiel komplett deinstalliert hat (d.h. auch Simsordner löschen), führt sie dann den SimsEraser aus, der schon einige Arbeit abnimmt und einen Teil der Registrierungseinträge löscht. Danach geht sie auf Start --> Ausführen und gibt dann dort regedit.exe ein. In der Registrierungsdatei navigiert sie zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entfernt dort alles, was mit den Sims etwas zu tun hat. Danach kann sie das Spiel dann wieder installieren und es dürfte dann eigentlich auch wieder funktionieren.
Grüße
Basti -
Habe selbes Problem, ich kann das game installieren, aber wenn ich es starte erscheint nur kurz der Screen mit Die Sims, und dann passiert nichts mehr!! Hab schonmal deinstalliert!
Woher bekomme ich den SimsEraser??? -
Zitat von Phoeniixx
Habe selbes Problem, ich kann das game installieren, aber wenn ich es starte erscheint nur kurz der Screen mit Die Sims, und dann passiert nichts mehr!! Hab schonmal deinstalliert!
Woher bekomme ich den SimsEraser???Den SimsEraser bekommst du entweder von der neuesten Sims-CD (glaube ab Urlaubt Total ist er mit auf den CDs enthalten) oder du kannst ihn dir hier auf dieser Seite herunterladen.
Grüße
Basti