Hilfe!!! Ich kann keinen Besuch mehr empfangen!!!

• Ich spiele jetzt schon ziemlich lange an einem Haus und jetzt funktioniert es plötzlich nicht mehr, dass man alle nachbarn anrufen kann. In dem Telephonmenü erscheinen nicht mehr alle Namen der Familie, obwohl die alle mit der telephonierenden person befreundet oder zumindest bekannt sind. und wenn ich dann mal jemanden erreicht hab und ihn einladen will, kommt der nicht und ich kann ihn auch kein zweites mal anrufen. jetzt muss ich immer, um freundschaften aufrecht zu erhalten zu den jeweiligen andren häusern und von dort aus anrufen.

wie kann ich dieses problem lösen? bitte ohne, dass ich das Haus abreißen muss und die Familie rausschmeißen muss.

schon jetzt Vielen Dank!!!

• Also wegen dem anrufen:
    Geh mal so vor. Wenn du mit deinem Sim auf das Telefon klickst und dann anrufen, dann kommen ja die ganzen Namen, aber nicht alle. Drücke dann mal die Tab-Taste auf deiner Tastatur. Das ist die Taste, mit den zwei Pfeilen l<-- -->l so ähnlich. Dann kannst du auch die anderen sehen.

Wegen dem Besuchen:
    Kann es sein, dass du den Briefkasten gelöscht hast? Oder die Portale an den Enden der Gehwege??

Gruß
    The Garditsch

• Zitat von The Garditsch

Also wegen dem anrufen:
    Geh mal so vor. Wenn du mit deinem Sim auf das Telefon klickst und dann anrufen, dann kommen ja die ganzen Namen, aber nicht alle. Drücke dann mal die Tab-Taste auf deiner Tastatur. Das ist die Taste, mit den zwei Pfeilen l<-- -->l so ähnlich. Dann kannst du auch die anderen sehen.

Wegen dem Besuchen:
    Kann es sein, dass du den Briefkasten gelöscht hast? Oder die Portale an den Enden der Gehwege??

Gruß
    The Garditsch

Das mit der tabtaste werd' ich dann mal ausprobieren.
    die Portale und den briefkasten hab ich soweit ich weiß nicht gelöscht, ich wüsste auch nicht wie das geht...könnte höchstens sein, dass ich sie aus versehen gelöscht hab', ich muss mal schauen.

edited: Mir ist gerade aufgefallen, dass auch nicht mehr der Service kommt.

• Hi,
    ich habe dasselbe Problem und wollte mal wissen, ob Du es lösen konntest? Bei mir klappt das mit der Tab-Taste nicht. Und die Portale kann ich nicht gelöscht haben, weil ich gar nicht weiß, wie das gehen sollte. Und auf die Zeitung kann ich ja verzichten, aber nicht auf das Hausmädchen und den Gärtner!!!
    Und ständig in die anderen Häuser gehen, um Freunde zu finden, ist auch zu anstrengend, finde ich.

• Hi,

also hier liegt auf jeden Fall ein Problem vor, dass nur durch Downloads oder durch gelöschte Portale/Briefkasten/Mülltonnen hervorgerufen werden kann. Probier das Spiel doch mal ohne Downloads aus und wenn es dann funktioniert, die Downloads wieder stückweise einfügen und immer wieder testen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Zitat von Basti271

Hi,

also hier liegt auf jeden Fall ein Problem vor, dass nur durch Downloads oder durch gelöschte Portale/Briefkasten/Mülltonnen hervorgerufen werden kann. Probier das Spiel doch mal ohne Downloads aus und wenn es dann funktioniert, die Downloads wieder stückweise einfügen und immer wieder testen.

Grüße
    Basti

aber wieso funktioniert das dann eigentlich nur bei einem grundstück nicht und bei allen andren läuft das spiel normal? :confused:

• Hi,

naja, dann reicht es, wenn du alle Downloads aus dem Haus erstmal wieder verkaufst und dann schaust, ob du danach wieder Besuch empfangen kannst. Falls es dann immernoch nicht geht, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als das Haus komplett abzureißen bzw. es durch ein Grundstück aus einer anderen Nachbarschaft zu ersetzen.

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]