In einer Mission musst du eine Frau aus dem Feuer retten sie heisst... hab ich vergessen is ja auch egal du kannst sie dann glücklich machen :sex
oder mit ihr in die Disco fahren und Tanzen.
Aber das beste kommt erst noch man kann dann zu zweit spielen (2-playermodus. Ansonsten viel glück bei den Missionen.
GTA San Andreas
-
-
Hehe...Rockstar Games hat nun den Release-Termin für die PC und Xbox Version herausgegeben, was mich persönlich ziemlich überrascht, weil das relativ früh ans Tageslicht kommt. Ihr wisst ja, wie Rockstar Games ist. Die Infos werden ja immer spät rausgegeben, das die Spiele ja nicht von anderen Herstellern kopiert werden sollen.
Also die PC und Xbox Version von GTA: San Andreas erscheint in den USA am 7.6.2005 und in Europa am 10.6.2005.
-
Aha,toll aber mal ne andere Frage wo finde ich den Uranus,Phönix in San Andreas.Ich hoffe doch das hier jemand ne Antwort weiß.D :up anke
-
finde es voll blöd das man in gta san andreas nicht in häuser kann im 2 spieler modus. oder geht es doch?? wenn es einer weiß dann bitte mir bescheid sagen
-
Ich hätte auch mal ne Frage. Hat jemand Tipps weie man am besten die 12 Levels der Fahrschule schafft. Ich bin bei "5 Runden Gas geben" und so durch die Stadt fahren und wieder zurück. Ich habe bei beiden Silber aber ich will Gold, wenn ich nähmlich die beiden schaffe, habe ich alle 12 Gold.
-
-
Boa das neue GTA is sowas von geil
ich habe es endlich
wie findet ihr das Fahrrad und das 4rädrige Motorrad? -
-
-
Zitat von _rocko_
Wir ihr sicherlich schon wisst, sind am Mittwoch die ersten Infos rausgekommen.Also werdet ihr euch dieses Game kaufen? Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
So, dass sind die ersten bekannt gegebenen Features:
- es wird drei Städte geben
- jede Stadt ist größer als Vice City
- man kann sie über Highways erreichen
- man muss jetzt essen um zu überleben
- Jede Person bekommt ihr eignes Gehirn
- Die Hauptperson heißt "Carl Johnson"
- es gibt noch weitere, die mir im Moment nicht einfallenEs gibt auch schon drei offiziele Screenhots!
Link
PS: Die PC Version wird wieder später erscheinen. Es kann aber schon sein, dass sie Anfang 2005 rauskommt, da der Vertrag zwischen Rockstar Games und Sony villeicht nicht verlängert wurde. Das ist aber nur eine Vermutung von mir.MfG
_rocko_
habt das spiel ist voll der hammer,wenn mir mal langweillig ist dann gehe ich zum puff :schnappi -
Weiß jemand ob die Englische Version von San Andreas auf Deutsch spielbar ist?
-
-
Hi.
Zitat von Buggy BEs ist ja wirklich nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Suchfunktion zu befragen, was eigentlich schrödis Aufgabe gewesen wäre, doch frage ich mich, ob ein bisschen Höflichkeit nicht zuviel verlangt wäre.
Übrigens entscheiden wir Moderatoren, was zutun ist, dafür brauchen wir keine Hilfssheriffs, die sich die Dreistigkeit rausnehmen, uns regelrechte Anweisungen zu erteilen.*Threads zusammengefügt.*
Grüße
Kathy -
hi ich habe ein paar tricks und tipps und ein paar chaets für gta san andreas unter dem link. www.keinewerbungimsimsforum.de viel spaß
-
Zitat von xxxoooxxx
hi ich habe ein paar tricks und tipps und ein paar chaets für gta san andreas unter dem link. [URL='']http://www.keinewerbungimsimsforum.de[/URL] viel spaß
Diebspiel-Links sind hier nicht erwünscht. In deine Sig kannst du den Link gerne packen, ansonsten - vergiss es.
-
eins peile ich bei gta immer noch nicht.. irgendwann bekommt man doch gezeigt wie man nachts in häuser einbricht. das hab ich später nie wieder hinbekommen.. braucht man da diesen speziellen van? wo kann man den denn finden..?
-
Der Steht in der Straße gegenüber wo CJs 1.Freundin Dennise wohnt.Im Garten eines blauen Haues es ist ein schwarzer Lieferwagen.Mal ein Tip geh auf gta-action.com da gibst alle zu GTA
-
-
Mit bist noch zu jung für San Andreas also Finger weg.Kinder müssen sich an Altersfreigaben halten.
-
Zitat von schrödi2
Mit bist noch zu jung für San Andreas also Finger weg.Kinder müssen sich an Altersfreigaben halten.
nö
hab gta san andreas auch mal probiert. aber da ist alles so großräumig.. wenn man eine mission mal nicht schafft, muss man immer wieder so weit fahren... zeitaufwendig. aber die charaktere sind cool ;P