ich bin unten rechts.weis jetz nich wie die stadt heisst
GTA San Andreas
-
-
Also bist du in der ersten Stadt (Los Santos).
Und führt dich das Symbol auf einen Hinterhof? -
ja da habe ich mal in einer mission schiesen geübt.da ist so ein kaputtes auto
-
Ahhhh,dann bist du im Waffenlager von Emmet.
Da kann man nicht in's Haus rein,aber es liegt immer 'ne Pistole auf dem Hof. -
aaach das ist doch doof!wo kann man sich waffen kaufen?kann man sich in los santos überhaupt waffen kaufen?oder irgendwo in der gegend?weil ich kann noch nich wo anders hin
-
Ab der Mission "Doberman" gibt es in Los Santos den Ammu-Nation-Waffenladen.
-
ach ne.ich komme bei der mission mit der army und diesem Og Loc nich weiter.die bei dem bruder ich glaube der heisst sweet habe ich schon alle gemacht.
-
Mission mit der Army? OG Loc? Sag,welche Probleme du hast!
-
Army:ich komme mit dem gabelstapler nich klar und die erschissen mich so schnell weil ich keine schutzweste habe. gibt es vielleicht cheats dafür dass es gar keine menschen mehr gibt?damit alle weg sind und ich mir zeit lassen kann die kisten in den truck zu bringen.den diese soldaten da nerven
OG Loc:ich knalle mit dem motorrad dauernd irgendwo hin und dieser freddy fährt immer in diesen gassen -
Army:Also ich habe die Mission so gemacht,dass ich über die Mauer geklettert bin,alle umgebracht habe(manche schon von der Mauer aus),dann mit dem Gabelstapler 6 Kisten an dein Eingang des Lagerhauses gestellt habe,dann habe ich erst auf den Schalter geschossen,um Ryder reinzulassen,und habe dann alle Kisten auf den Laster geladen.
Ab und zu sind noch Soldaten gekommen,aber dann bin ich schnell vom Gabelstapler gesprungen um Ryder beim Schießen zu helfen...
OG Loc:Cya,da kann ich dir nur sagen,dass du während der Fahrt nicht auf Freddy schießen solltest,da du ihn sowieso nicht erwischst.Ansonsten solltest du ihn nicht aus den Augen lassen und fahre an unübersichtlichen Stellen etwas langsamer!
So habe ich die Mission geschafft... -
da ist kein pfeil.habe überall gesucht.:(
Zu Spät.
Im Internet gibt es Karten von Los Santos wo alle Waffen auf gezeigt sind -
wo ist die karte?
SoBe:wie meinst du das du stellst die kisten mit dem gabelstapler vor den eingang? -
wo ist die karte?
Musst du suchen, es gibt auch welche mit den Graffities, Austern und Stunts. -
wo ist die karte?
SoBe:wie meinst du das du stellst die kisten mit dem gabelstapler vor den eingang?
Nyaaa,im Lagerhaus sind doch 6 Kisten und ein Gabelstapler.Du gehst also ins Lagerhaus,steigst auf den Gabelstapler,schiebst die Gabel unter eine Kiste,fährst die Gabel ein Stück hoch,fährst zum Eingang,wo der Laster und Ryder stehen,fährst die Gabel runter,fährst mit dem Gabelstapler ein Stück rückwärts,und schon hast du eine Kiste abgeladen!:D -
dann mit dem Gabelstapler 6 Kisten an dein Eingang des Lagerhauses gestellt habe,dann habe ich ERST? auf den Schalter geschossen,um Ryder reinzulassen,und habe dann alle Kisten auf den Laster geladen.
kann man auch ins lagerhaus ohne das tor auf zu machen? -
Nein,ich bin über die Mauer geklettert,habe das Tor vom Lagerhaus aufgemacht,die Kisten an den Eingang gestellt und habe dann das Tor,das überhaupt auf das Lagerhausgelände führt,aufgemacht,um Ryder reinzulassen.
-
ahhh...kapier ich immer noch nich.ich werds aber mal wieder mal versuchen.
P.S.ich habe beim gta IV thread bilder reingestellt -
army und og loc GESCHAFFT!naja mein onkel hats für mich gemacht.der hatte das spiel auch mal und hat es 10 mal ohne cheats durchgespielt.das hat er gesagt.
bleibe aber wieder stecken. -
irgend eine mission wo man mit sweet nach downtown fahren muss und in so ein grosses haus.später wird man dann von gaaaanz vielen fahrzeugen verfolgt hiillffeee!
dass nächte ist madd doggs villa oder so.dsa habe ich probleme mich da rumzuschleichen -
irgend eine mission wo man mit sweet nach downtown fahren muss und in so ein grosses haus.später wird man dann von gaaaanz vielen fahrzeugen verfolgt hiillffeee!
dass nächte ist madd doggs villa oder so.dsa habe ich probleme mich da rumzuschleichenhttp://www.spieletipps.de/cp_22954_25/
Bin zu faul,den Lösungsweg aufzuschreiben,also schau wegen der Sweet-Mission mal beim angegebenen Link- Mission 26 (Reuniting the families)
http://www.spieletipps.de/cp_22954_15/
Bei diesem Link ist der Lösungsweg für die Madd Dogg-Mission aufgeschrieben-Mission 19 (Madd Doggs Rhymes)Ich selbst habe bei beiden Missionen den Unverwundbarkeitscheat benutzt,der geht so:R1 R2 L1 X (Pfeil nach links) (Pfeil nach unten) (Pfeil nach rechts) (Pfeil nach oben) (Pfeil nach links) (Pfeil nach unten) (Pfeil nach rechts) (Pfeil nach oben)
Das ist alles für die PS2-Version Die hattest du doch,oder?
Noch was zum Cheat:bei der PS2 ist das leider kein Unverwundbarkeitscheat,sondern nur einer für maximale Gesundheit,Geld und Munition...
Falls du noch Fragen hast,ruhig stellen!:)