Welches Spiel?
GTA San Andreas
-
-
gta san andreas habe ich mir gestern bei ebay bestellt.aber der verkäufer hat schon oft negative bewertungen bekommen.hofentlich geht das gut
-
Vielleicht hättest du einen anderen Verkäufer nehmen sollen,oder du wärst gleich in den Laden gerannt,so teuer ist das nicht mehr...
Was hast du noch für GTA-Spiele? Ich habe alle,sogar den ersten Teil-der ist selten geworden:-) -
na toll.jetzt finde ich nicht mehr den GTA artikel bei ebay.hoffentlich hat der sich nicht abgemeldet weil das ist mir schon mal mit sims gestrandet passiert.GTA3:ja das war nur beim autofahren.trotzdem hat mir das spiel nich so richtig gefallen.werds mal wieder ausprobieren wen ich die Möglichkeit habe.
-
Na ja,San Andreas ist sowieso König*ggg*
Hey geil,wir sind bisher die einzigen,die hier diskutieren o_O -
ich find den artikel nich mehr!hoffentlich geht das gut.
-
Wie lange ging denn die Auktion noch?
-
das war sofortkauf.der hatte 4 stückl.meine mutter hat gesagt es ist ausver kauft.einfach mal abwarten.
-
Und wenn nichts kommt,kannst du es immer noch im Laden kaufen:-D
Holst du dir das für PC oder PS2? -
ICH spiele Ps2.da ist die steurung besser.finde ich
-
Ich spiele auf PC,Konsole ist nicht so mein Ding:-(
Aber man kann ja immer noch ein Gamepad an den PC anschließen:-) -
stimmt .beim pc ist das irgendwie so nervig das ein die tasten so verstreut sind
Geschmackssache
jetzt wollen wir mal lieber über das neue gta spiel reden. -
Oh.ich habs.es war in einer folie verpackt und noch nie gebraucht.das spiel ist so cool.kennt jemand einen cheat für heli? ich glaube R2 L2 R1 L1 select.aber
-
Oh.ich habs.es war in einer folie verpackt und noch nie gebraucht.das spiel ist so cool.kennt jemand einen cheat für heli? ich glaube R2 L2 R1 L1 select.aber
Gibt's überhaupt nen Cheat für'n Heli ?
Schau mal hier sind alle Cheats für GTA SA -
Immerhin ist da ein Cheat für den Hydra,aber ist doof:-(
Schade,dass ich bloß die Cheats für PC und Xbox kenne:-( -
wenn ich R2 R1 L2 l1 drückr dann kommt so ein piepsen aber ein heli ist da nirgendwo.:(
Hidra ist auch doof.der wackelt dauernd hin und her. wer wiess wie man ihn steuert?ich kann mich nur in und her schwanken und drehen.dann stürz ich immer ab.:( -
ich brauche hilfe bei sa.bei mir ist so ne pistole auf der karte.das ist ja der waffen laden.aber wie kann man sich da welche kaufen?weil ich kann da nirgendswo rein.ich brauche von dort ne schutzweste:(
-
Vor der Tür ist doch ein gelber Pfeil...
-
da ist kein pfeil.habe überall gesucht.:(
-
Sag mal,in welcher Stadt bist du?