Ich brauche hilfe!!

  • Hallo erstmal,
    ich bin Simmy und neu hier im Forum. :wink


    Ich wollte fragen, das wenn man sich hier angemeldet hat, die Anmeldung gleich mit für die Hompage thesims.de ist oder muss ich mich da nochmal anmelden??? :tocktock


    Bitte um Antwort...

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Hi, willkommen im Forum :welcome


    nein, die Anmeldung hier im SimsForum hat nichts mit der von thesims.de zu tun :) Du musst dich dann dort erneut anmelden.


    Desweiteren verschiebe ich dich mal ins Off Topic, da dort deine Frage etwas besser reinpasst als hier ins Helpdesk ;)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Thema bzw. einen Beitrag löschen????



    Bitte ebenfalls um Antwort..... :hua :hua :hua

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Wieso ist das hier das falsche Forum?????Der Basti (ein Administrator) hat mich mit meinem Beitrag hierher verfrachtet.


    Trotzdem Danke für deine Antwort... :up

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Hi,


    also erstmal: ich bin kein Administrator, sondern ein Moderator :) Die Moderatoren erkennst du an den weißen Namen, die Administratoren haben orangene Namen :)



    zum Verschieben: naja im falschen Forum kann man jetzt nicht direkt sagen ;) Man hätte es auch in die Ideenschmiede verschieben können, da hat Powersurge recht, aber mir schien das Off Topic dafür etwas sinnvoller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Und da bin ich wieder!!!Ich brauche wieder einmal eure Hilfe.Wie bekomm ich ein Bild oder eine Grafik in meine Signatur???Ich habe natürlich ersteinmal in den FAQ´s geschaut und habe es so gemacht.Wenn ich aber dann eine Vorschau von meiner Signatur sehen wollte, war das so ein kleines weißes viereck mit einem roten Kreuz drin oder es stand (IMG)http:..., die Adresse da!!!


    Ich weiß nicht weiter.....


    Warte auf HILFE!!! :hua :hua

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Hi!


    Schau mal hier, da ist das ganz genau erklärt.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Jetzt müsste man meine Signatur sehen, aber ich glaube, dass sie zu roß ist, oder?



    Warte auf Antwort...........???!!

    [SIZE=3] :)) :)) :)) Sims 2 ist total genial!!!!! :)) :)) :)) [/SIZE]

  • Zitat von Simmy

    Jetzt müsste man meine Signatur sehen, aber ich glaube, dass sie zu roß ist, oder?


    Das ist zwar kein Test-Thread...:rolleyes Aber ja, man sieht deine Sig..Und sie ist zu groß :D Richtig erkannt :D


    Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Schriftgröße: normal
    max. 8 Zeilen Text (Bilder bitte nachfolgend noch beachten)
    Schriftart: frei wählbar
    Bildgröße: 20kb
    Die Höhe der Bilder darf 250 x 500 (HÖHE X BREITE) Pixel NICHT überschreiten


    Das heißt, deine Schrift ist zu groß u. das Bild ebenfalls..


    Wäre lieb, wenn du beides entsprechend der Sig-Regelungen die u.a. auch hier stehen ändern könntest :)


    Danke :D


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]