Hallo erstmal,
ich bin Simmy und neu hier im Forum. :wink
Ich wollte fragen, das wenn man sich hier angemeldet hat, die Anmeldung gleich mit für die Hompage thesims.de ist oder muss ich mich da nochmal anmelden??? :tocktock
Bitte um Antwort...
Hallo erstmal,
ich bin Simmy und neu hier im Forum. :wink
Ich wollte fragen, das wenn man sich hier angemeldet hat, die Anmeldung gleich mit für die Hompage thesims.de ist oder muss ich mich da nochmal anmelden??? :tocktock
Bitte um Antwort...
Hi, willkommen im Forum :welcome
nein, die Anmeldung hier im SimsForum hat nichts mit der von thesims.de zu tun Du musst dich dann dort erneut anmelden.
Desweiteren verschiebe ich dich mal ins Off Topic, da dort deine Frage etwas besser reinpasst als hier ins Helpdesk
Grüße
Basti
Sagt mal, wie kann man eigentlich ein Thema bzw. einen Beitrag löschen????
Bitte ebenfalls um Antwort..... :hua :hua :hua
Wieso ist das hier das falsche Forum?????Der Basti (ein Administrator) hat mich mit meinem Beitrag hierher verfrachtet.
Trotzdem Danke für deine Antwort... :up
Hi,
also erstmal: ich bin kein Administrator, sondern ein Moderator Die Moderatoren erkennst du an den weißen Namen, die Administratoren haben orangene Namen
zum Verschieben: naja im falschen Forum kann man jetzt nicht direkt sagen Man hätte es auch in die Ideenschmiede verschieben können, da hat Powersurge recht, aber mir schien das Off Topic dafür etwas sinnvoller.
Grüße
Basti
Und da bin ich wieder!!!Ich brauche wieder einmal eure Hilfe.Wie bekomm ich ein Bild oder eine Grafik in meine Signatur???Ich habe natürlich ersteinmal in den FAQ´s geschaut und habe es so gemacht.Wenn ich aber dann eine Vorschau von meiner Signatur sehen wollte, war das so ein kleines weißes viereck mit einem roten Kreuz drin oder es stand (IMG)http:..., die Adresse da!!!
Ich weiß nicht weiter.....
Warte auf HILFE!!! :hua :hua
Dankeschöön!!! :knuddel
Jetzt müsste man meine Signatur sehen, aber ich glaube, dass sie zu roß ist, oder?
Warte auf Antwort...........???!!
Zitat von SimmyJetzt müsste man meine Signatur sehen, aber ich glaube, dass sie zu roß ist, oder?
Das ist zwar kein Test-Thread...:rolleyes Aber ja, man sieht deine Sig..Und sie ist zu groß Richtig erkannt
Zitat von Heinrich (Sid) LohseSchriftgröße: normal
max. 8 Zeilen Text (Bilder bitte nachfolgend noch beachten)
Schriftart: frei wählbar
Bildgröße: 20kb
Die Höhe der Bilder darf 250 x 500 (HÖHE X BREITE) Pixel NICHT überschreiten
Das heißt, deine Schrift ist zu groß u. das Bild ebenfalls..
Wäre lieb, wenn du beides entsprechend der Sig-Regelungen die u.a. auch hier stehen ändern könntest
Danke
Broili