Hi,
also, ich hab mir ein Sims 2 Video runtergelden, aber es wird nicht richtig geöffnet. Es wird immer mit dem Windows Media Player gestartet und dann kommen Dinge wie: Codec anfrage und Codec gedownloadet: z.B: 56% abgeschlossen. Dann ist er fertig und ich mach auf Play. Da kommt aber eine Fehlermeldung, in der steht, dass das System den Pfad nicht richtig finden kann.
Aber wie mach ich es, dass ich das Video sehen kann??
Danke für Hilfe!!
Einoel
Sims 2 Video wird nicht richtig geladen!
-
-
benutz mal winamp
gibts auf www.winamp.com
oder quicktime www.apple.com -
Nee, hab ich schon versucht kommt ne Fehlermeldung von wegen, das das damit nicht abgespielt werden könnt..
-
Hi,
eventuell musst du dir, um das Sims-Video ansehen zu können, einen extra Player herunterladen. Das müsste, wenn, dann auf der Seite stehen, auf der du das Video anschauen kannst.
Grüße
Basti -
Hi,
falls du dieses Movie meinst: sims2_e3_2005_hi.zip
Dazu brauchst du den Quick Time Player.Gruß
Michael -
Nein, es ist dieses "die Sehnsüchte der Sims" Video, Quicktime hab ich ja auch, aber schon damit versucht..
-
Hilft mir jetzt bitte, bitte jemand??
-
Hi,
was hat das Video denn für eine Dateiendung? Wenn man die weiß, kann man auch meistens sagen, mit welchem Player du dein Simsvideo letztendlich anschauen kannst.
Grüße
Basti -
Zitat von Basti271
Hi,
was hat das Video denn für eine Dateiendung? Wenn man die weiß, kann man auch meistens sagen, mit welchem Player du dein Simsvideo letztendlich anschauen kannst.
Grüße
Basti
Einfach VideoLan nehmen das macht alle gängige Formate.
www.videolan.org -
-
Zitat von Einoel
Nein, hab ich ja auch schon versucht, Siggi (weißt du eigentlich auch *gg*)
Funktioniert aber auch nicht.
Basti: hat die Endung .wmvNaja, das müsste aber normalerweiße mit dem Windows Media Player gehen. Hast du auch die neuste Version installiert? Wenn nein, solltest du diese mal auf den neuesten Stand bringen.
Grüße
Basti -
-
-
Hi,
du kannst dir die neueste Version auf der Windows Updateseite herunterladen. Mit dieser dürfte es dann eigentlich funktionieren.
Grüße
Basti -
Also 3 MB ist eindeutig zu klein und deswegen wird es nicht gehen.
Gehen den andere Videodateien, denn sonst kannst du dir ein Update auch sparen. -
Wie meinst du das? Ob andere Dateiarten mit dem Windows Movie Player funktionieren oder sonst, mit anderern Abspieldingern oder ob andere wmv Dateien damit gehen? Weil beim letzeren hab ich nur dieses Video...
-
Zitat von Einoel
Wie meinst du das? Ob andere Dateiarten mit dem Windows Movie Player funktionieren oder sonst, mit anderern Abspieldingern oder ob andere wmv Dateien damit gehen? Weil beim letzeren hab ich nur dieses Video...
Na geht er bei anderen Filmen, ich denke aber wie gesagt das dein Download defekt ist. Zumindest das ein großer Teil davon fehlt, gib doch noch mal den Link dazu. -
Bittschön, der Link:http://diesims.de/downloads/SneakySingleSim.zip ob der movie player auch bei anderen filmen nicht geht, weiß ich nicht, hab nur das dafür...
-
Zitat von Einoel
Bittschön, der Link:http://diesims.de/downloads/SneakySingleSim.zip ob der movie player auch bei anderen filmen nicht geht, weiß ich nicht, hab nur das dafür...
Also der Download ist OK.
Also ich habe Windows Media Player 9 und DIVX das hat ja viele Codecs dabei. -
Ich weiß nicht welche Version ich hab... aber was ist DIVX??
Wenn ich auf "Nach Updates suchen" klicke kommt "Es sind Updates zu verfügung" aber dann soll ich erst noch irgendwas installieren....