An Wochentagen:
"Nein...*einschlaf* shit, schon wieder verschlafen"
Am Wochenende
"Aua mein Kopf" oder "boah schon halb 1"
An Wochentagen:
"Nein...*einschlaf* shit, schon wieder verschlafen"
Am Wochenende
"Aua mein Kopf" oder "boah schon halb 1"
Heute: "Sche*ße, es regnet! Die Wäsche hängt im Garten."
Ich bin heut mal wieder mit einem Gedanken aufgewacht, den ich fast jeden Tag habe.. :rolleyes (zumindest am Wochenende, in der Woche bin ich schon früher wach :D)
"Was? Erst 7 Uhr und schon wach? Das kann nicht sein".. :misstrau Problem dabei is immer, dass ich nicht wieder einschlafen kann :motz Oo
Ach ja, und manchmal auch der Gedanke: "Wo sind meine Arme?"
(Im Ernst. Da mein Kreuz meist nicht wirklich so eingerenkt ist wie es sein sollte - Hypermobile wirbel - schlafen meine Arme manchmal beim Schlafen so krass ein daß ich sie S U C H E N muss)
Na ja, meistens denk ich auch daran, am Wochenende zumindest:
Ich bin heut mit dem Gedanken aufgewacht 'Verdammt! schonwieder Sonntag? Morgen Programmabgabe... und ich hab den ganzen Samstag verschissen :wut'
Heute: "Juuuhuuu, Ferien!"
Gib so verschiedenes
- ob es wohl immer noch regnet
- weiterschlafen
- hunger
- hach was ein schöner Morgen
Kommt immer drufa an
wobei punkt 1 und 2 sich eher auf die Woche und 3 und 4 eher aufs wochenende beziehen *ggg*
Das Erste, was ich früh mache, ist auf die Uhr schauen und denken "10 Minuten kannste noch"
Manchmal steh ich aber auch sofort auf.
Ok, ich muss jetzt unbedingt noch nen Beitrag hier rein schreiben:
Gestern: "HÄ? Was war das denn für ein Traum? Mag weiterkuscheln... Aber was träum ich denn da überhaupt?! Egal, will trozdem wieder kuscheln!"
Heute: "Mama, geh endlich an dein sche*ß Handy! Oh man, mein Kopf! Und warum ist das Licht heut so krass hell? Uargh, nochmal pennen, schule kannste in dem Zustand eh vergessen"
Wenn ich die Augen aufmache und die Sonne scheint gibt es 2 Möglichkeiten:
1) Ich freu mich
2) Ich finds doof weil es viel zu früh ist
Wenn ich die Augen aufmache und die Sonne scheint nicht ist es doof und ich schlaf weiter.
lg tenebrae
Das erste was ich mache wenn ich aufwache: ich schau auf die Uhr, danach denke ich über den Traum nach den ich hatte, //wenn ich ihn dann halt noch weiß XD// na ja und dann stehe ich wie übllich auf...%D Es kommt halt auch immer darauf an wie ich drauf bin...
Gruß Asuka...^.~
"Verf*ckte Sche*ße schon wieder aufstehen, boah Sonne, verpiss dich, seid alle leise, nein nein nein nein, noch 5 Minuten, ich hasse mein Leben..."
Ich bin ein Morgenmuffel.
Na ja irgendwie denk ich net soviel:
"Boah ist mir warm"
"Was mach ich denn gleich??*überleg*"
"Warum liegt man Schlafanzug aufm Boden? Und wo ist mein Kissen? Warum lieg ich am Fußende?????"
entweder "scheisse heut is schule"
oder "hä... wo bin ich und wo is mein kissen?"
joah... ich schlaf sehr verkwehr ^^°°
Wenn ich aufwache, bereue ich es fast immer, dass ich wach bin, weil ich weiß, dass ich dann bald wieder müde bin.
Oder ich gerate sofort in Stress, weil ich noch so viel machen muss. Z.B. wenn ich etwas ganz wichtiges vorhabe,dass morgens schon anfängt, dannn schlafe ich mit dem Gedanken daran ein und wache damit wieder auf.
Meine erste Handlung ist allerdings auf den Wecker zu schauen.
Zur Zeit ist es so, dass ich halbwach bin und noch träume und dass ich irgendeinen Ohrwurm habe, ein ziemlich komisches Gefühl...