Lustige Geheimnisse

• Hallo ihr Simfans! :-)
    Ich hab im Forum gelesen das es witzige Dinge in Hokus Pokus zu entdecken gibt...
    Wie z.B. Das die Skelettfrau vom Tod ein Autogramm möchte...
    Ich weiß nicht ob es so etwas schon im Forum gibt...
    Aber ihr könntet hier ja mal schreiben was ihr interessantes in Hokus Pokus entdeckt habt.
    Es wär eine Erklärung gut wie man das auch selbst dann hinbekommt.

Dann viel Spass beim Neues suchen *gg*

LittleDevil :devil

[SIZE=3] Teuflische Grüße an alle [/SIZE] :devil
    [SIZE=1]grüße an AngelOfDeath + Sunny-Chan[/SIZE]
    :kiss

• Das mit der Skelettfrau habe ich einmal ausprobiert.Nun ja es war so:Die skelettfrau rannte zum Sensenmann und ist stehngeblieben!mehr war bei MIR nicht! :rollauge

• Hi!
    Bei mir wurde vom Drachen ein Besucher aufgefressen ... die Gogo-Tänzerin hat sich mit einem Flamingo unterhalten und viel mehr... und ach ja, noch was lustiges: ein geist hat sich mit dem unsichtbaren Freund :hahaha unterhalten.

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Huhu!

Geht das mit dem Autogramm vom Tod nur, wenn man auch das volle leben hat? Oder auch, wenn man das nicht hat! Bitte antwortet! Gruß, Nicky :kopfstrei

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

• Hi!
    Nur wenn du das Volle Leben hast. Da ist ja erst der NPC "Der Tod" drauf. Aber vielleicht kannst du dir seine Funktionen und die Person aus dem Internet ziehen!? Irgendwo gibt es das bestimmt.

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Huhu!

Ja, das ist doch mal ne Idee! Also Aufruf an alle! hat jemand ne Seite wo man den Sensemann runterladen kann? Okay, freu mich! Gruß, Nicky :kuss

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

• Hi!
    Schau mal bei den ganzen Downloadthreads nach!