file-sharing (bodyshop)
-
-
@ chieby
ja ich werd ma das program paint shop pro 8 kaufen, das gibts e beim media markt oda?
-
Weiss jemand,wie ich sachen z.b. kleidung,make up etc. in den bodyshop bekomme?
-
PS:Gedownloadtete Sachen!
-
@Cieby: Einfach in den Downloads-ordner entzippen (manchmal hast du aber auch direkt so ein blaues BodyShop Symbol auf dem desktop, einfach anklicken und es extrahiert sich von selber!)
PS: Benutz doch einfach die editieren-Funktion, das hält die ganze sache übersichtlicher!
Ich kann nicht anders, ich muss einfach nochmal dieses Bild posten, mein Lieblingsshirt!
-
Wie kann ich die denn entzippen?
-
Ganz einfach, du brauchst nur die kostenlose version von WinZip ( www.winzip.de ) und dann gehts los. mit der rechten Maustaste auf die datei klicken, dann auf winzip (erscheint da in der Liste) und auf "extrahieren nach..." dann suchst du einfach das entsprechende verzeichnis (eigene Dateien, EA games, The sims 2 Body Shop, Downloads) raus und klickst auf... hm ich glaub OK steht da. oder "weiter" oder halt so was. Steht aber bei den Downloads zu Sims 1 genau erklärt, das ging ja genau so!
Hat eigentlich schon irgendwer Seiten mit Body Shop-Downloads gefunden, ausser jetzt Simzone und thesims und TSR (kostenpflichtig)? Ich wär ja vor allem mal auf neue Meshes gespannt... gab es da nicht schon mal vor langer zeit, bevor es Body Shop gab so ein Download von Maxis wo 3 weitere skins drauf waren? hat die noch jemand?
-
*Threadnachobenschieb* was ist denn los? Keiner mehr da? hab ich euch Angst gemacht oder was?
-
http://11497.forendienst.de/show_messages.php?mid=4193052
Hier gibt es eine Liste mit Sims2-Seiten -